Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

09.Oktober, 13 Uhr Weltzeituhr

<< < (11/15) > >>

chrisbe:
http://www.tebe.de/artikel2353.html

tebe ist hauptsächlich wegen hertha und uns ferngeblieben..und weil se´n knall haben und in ihrer kleinen welt festhängen, mM

dass md laut fotos wirklich nicht besonders hübsch anzusehen war, liegt übrigens nicht am fehlenden material ;) *stänkermodusaus*
ansonsten nett, dass doch soviele da waren und es eigentlich ruhig blieb (hro mal ausgenommen,pfui)..iwie hab ich mir mehr erwartet,aber gut,ist mitunter ja auch ne finanzielle frage!
abwarten, wie´s weitergeht..wenn am we wieder sinnlos kuttenschals am zaun hängen oder brennen, ist der ganze tag ad absurdum geführt worden

Beorn:
Noch in der Nacht wurde bei ultras.ws über uns geschrieben, wir hätten uns bei der Demo bei unseren schärfsten Rivalen überhaupt angebiedert: Den Kölnern.  [blin]

Es hat niemals ein Pflichtspiel unserer Vereine gegeben, die Szenen kennen sich praktisch gar nicht und wir sind viel zu klein, als dass man uns beim FC überhaupt zur Kenntnis nimmt. Unser "schärfster Rivale" war einmal Trier, mit Köln gab es nie irgendwelche Berührungen. Trotzdem wird sowas in die Welt gesetzt.  [noplan]

Ich denke, ähnlich ist es auch mit Magdeburg so gelaufen, wo während des Marsches alle möglichen Gerüchte kursierten. Ich habe mich gewundert, weil Magdeburg, wie gesagt, eigentlich gleich hinter uns hätte laufen sollen, und man dann nur Geschichten von Provokationen gegen Unioner etc. hörte.
Bei mir braucht sich keiner für irgendwas rechtfertigen, ich wollte nur mal Leute hier fragen, die ihre Szene einfach besser kennen. 

Imho:

--- Zitat von: chrisbe am 11. Oktober 2010, 16:22:16 ---dass md laut fotos wirklich nicht besonders hübsch anzusehen war, liegt übrigens nicht am fehlenden material ;) *stänkermodusaus*
--- Ende Zitat ---
[lehr] Wir sind die Schönsten der Welt !

chrisbe:

--- Zitat von: Imho am 11. Oktober 2010, 16:28:36 ---
--- Zitat von: chrisbe am 11. Oktober 2010, 16:22:16 ---dass md laut fotos wirklich nicht besonders hübsch anzusehen war, liegt übrigens nicht am fehlenden material ;) *stänkermodusaus*
--- Ende Zitat ---
[lehr] Wir sind die Schönsten der Welt !

--- Ende Zitat ---

lag im übrigen nicht nur an den gesichtern,eher am outfit..läuft man wirklich noch so rum bei euch [blin]

Matti:

--- Zitat von: Imho am 11. Oktober 2010, 16:17:37 ---Du kannst ja mal sagen, wie viele Hallenser aus der Nicht-Ultra-Szene am Samstag in Berlin waren.

--- Ende Zitat ---
Hab ich keine Ahnung, könnte dein neuer Kumbl  ;) HFC-Keyy sicher beantworten. Aber zumindest waren welcher von der Fanszene dabei, die nicht zu den Ultras zählen. Was nicht heißen soll, dass nicht auch bei uns der überwiegende Teil Ultras waren. Bei uns gibt es neben Fanprojekt und Ultras eben noch den Verbund Fanszene, die sich aus Ultras und engagierten "Normalos" zusammensetzt.

Und natürlich weiß ich auch, dass solche Aktionen mehrheitlich über die Ultras laufen.

Dass ihr euch schon so zu 2+1 geäußert habt, ist mir leider etwas entgangen, sorry.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln