Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

09.Oktober, 13 Uhr Weltzeituhr

<< < (12/15) > >>

Matti:

--- Zitat von: chrisbe am 11. Oktober 2010, 16:31:01 ---
--- Zitat von: Imho am 11. Oktober 2010, 16:28:36 ---
--- Zitat von: chrisbe am 11. Oktober 2010, 16:22:16 ---dass md laut fotos wirklich nicht besonders hübsch anzusehen war, liegt übrigens nicht am fehlenden material ;) *stänkermodusaus*
--- Ende Zitat ---
[lehr] Wir sind die Schönsten der Welt !

--- Ende Zitat ---

lag im übrigen nicht nur an den gesichtern,eher am outfit..läuft man wirklich noch so rum bei euch [blin]

--- Ende Zitat ---
hmmm, ich würd ja sooo gern da drüber hüpfen............ [dummdidum]

HFC KEYY:

--- Zitat von: Matti am 11. Oktober 2010, 17:04:09 ---
--- Zitat von: Imho am 11. Oktober 2010, 16:17:37 ---Du kannst ja mal sagen, wie viele Hallenser aus der Nicht-Ultra-Szene am Samstag in Berlin waren.

--- Ende Zitat ---
Hab ich keine Ahnung, könnte dein neuer Kumbl  ;) HFC-Keyy sicher beantworten. Aber zumindest waren welcher von der Fanszene dabei, die nicht zu den Ultras zählen. Was nicht heißen soll, dass nicht auch bei uns der überwiegende Teil Ultras waren. Bei uns gibt es neben Fanprojekt und Ultras eben noch den Verbund Fanszene, die sich aus Ultras und engagierten "Normalos" zusammensetzt.

Und natürlich weiß ich auch, dass solche Aktionen mehrheitlich über die Ultras laufen.

Dass ihr euch schon so zu 2+1 geäußert habt, ist mir leider etwas entgangen, sorry.

--- Ende Zitat ---
Wenn man ehrlich ist sah es bei uns genauso aus.
Die meisten waren Ultras. Wenn es 5 Nicht-Ultras waren dann ist das schon fast zu hoch gegriffen.
Alle die sich beim Fanszene e.V. wirklich engagieren sind bis auf 1,2 Leute auch alles Ultras. Der Rest ist da nur da um irgendwas in irgendwelchen Foren zu diskutieren oder um irgend ein Schriftstück zu erstellen.

Matti:
Ah ok, dachte es sind vielleicht paar mehr gewesen, bspw. die bekannten Leute, die im Forum schreiben + den Teutschenthalern. Wäre aber so davon ausgegangen, dass mind. 80% Ultras waren.

HFC KEYY:

--- Zitat von: Matti am 11. Oktober 2010, 17:30:55 ---den Teutschenthalern
--- Ende Zitat ---
Ja gut, stimmt natürlich die Jungs waren auch dabei.

bottroper:
Von unseren rund 35 Leuten und den ca. 10 Leuten aus Ulm eigentlich nur Ultras und Umfeld.
Bei uns gab es aber auch keinen großen Aufruf innerhalb der Szene. Innerhalb der Gruppen wurde sich für die Demo ausgesprochen und dann wurde die Fahrt geplant.
Für uns war es mit Sicherheit ein Vorteil hinter Köln zu laufen, da man so oft in deren Gesänge einstimmen konnte.
Bei BFC, die später hinter uns liefen, stieg man seltener ein, lag aber auch daran, dass von uns z. b. keiner wusste, dass EGH = Einsatzgruppe Hooligans bedeutet. Wir waren etwas verwundert, da das Urteil doch vom BGH gefällt wurde. Nun ist man auch da Schlauer.
Ich habe München von der Kreativität her gelobt, da ich deren Darth Vader gesehen habe. Zwickau habe ich nicht vernehmen können, da sie zu weit weg waren, genauso wie die Wolfsburger, deren Motto ich sehr gut finde.
Ich war halt nur in unserem Haufen unterwegs und konnte daher eigentlich nur Köln, München, Jena, BFC, Uerdingen, Duisburg, Dynamo, Mainz und Osnabrück wirklich sehen. Vor Köln liefen noch Koblenz und Siegen, die ich aber nicht wirklich wahr nehmen konnte. Bremen ist mir zum Beispiel erst bei der Abschlusskundgebung ausgefallen, ich hatte aber auch im Vorfeld gehört, dass die nicht erscheinen. Liegt wohl daran, dass meine Informanten Kontakte zu den Wanderers haben und ich meine Racaille Verte war vor Ort. Magdeburg habe ich auch nicht gesehen. Unser Ordner war auch kurz unterwegs, als etwas Aufregung am Rande aufkam, kam aber nach 1 Minute wieder und sagte, da haben sich welche falsch einsortiert, weil Sie zu spät kamen. Mehr wäre dort nicht gewesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln