Fußball allgemein > Fußball allgemein
09.Oktober, 13 Uhr Weltzeituhr
Old HFC:
Ich finde die Diskussion, wer wie weshalb ... bei der Demo DABEI war, völlig überflüssig. Wichtig war die Präsenz.
Nicht verstehen kann ich all die, die mit kindischen Begründungen NICHT dabei waren. Es gibt vereinsübergreifend einen ganzen Sack voller Probleme, die alle angehen. Das geht von unsinnigen Beschränkungen, über überbordende Polizeipräsenz in Bürgerkriegsausrüstung, defacto Vermummung der Polizei, Decken von offensichtlichen Straftaten der Polizei durch falsch verstandenen "Teamgeist", unsinnigste Anstoßzeiten, Nepp-Eintrittspreise, Ignoranz der Verbände gegenüber Faninteressen, gezielte Fehlinformationen durch die Presse, unterschiedliche mediale Aufbereitung gleicher Sachverhalte
bis zu Themen auf der Fanseite mit
sinnloser Gewalt auf Fanseite, ebenso Decken von Straftaten durch "Gruppen-Zusammenhalt", Auskämpfen von Ultrainteressen (u.a. Pyro) auf dem Rücken der Vereine und der Normalo-Fans ......................
Imho:
Das Spießertum schlägt zurück
WARNUNG ! Dieser Artikel ist schlecht. Richtig schlecht. Einseitig und - bevor ich das vergesse: SCHLECHT! Wer selbst nen miesen Tag hatte, sollte sich den Müll nicht geben.
groundhopper:
Ach, ich hatte nen miesen Tag. Du warnst noch, und was mach ich ? Les den Scheiß trotzdem. [modz]
Webtroll Joerch:
Aber geile Kommentare... [kicher]
ranch:
--- Zitat von: Imho am 13. Oktober 2010, 18:40:07 ---Das Spießertum schlägt zurück
WARNUNG ! Dieser Artikel ist schlecht. Richtig schlecht. Einseitig und - bevor ich das vergesse: SCHLECHT! Wer selbst nen miesen Tag hatte, sollte sich den Müll nicht geben.
--- Ende Zitat ---
Habe ich auch gelesen. Wahnsinn. Widerlich. Dumm. Arschloch.
Wundert sich jemand, dass das auf t-online.de steht?
Sponsor der DFL.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln