Fußball allgemein > Fußball allgemein
09.Oktober, 13 Uhr Weltzeituhr
Mayk:
--- Zitat von: ranch am 13. Oktober 2010, 22:11:19 ---
Habe ich auch gelesen. Wahnsinn. Widerlich. Dumm. Arschloch.
Wundert sich jemand, dass das auf t-online.de steht?
Sponsor der DFL.
--- Ende Zitat ---
Sicher nur ein Zufall .... >>>KLICK! <<< [zwinger]
sb79:
--- Zitat von: groundhopper am 13. Oktober 2010, 18:48:56 ---Ach, ich hatte nen miesen Tag. Du warnst noch, und was mach ich ? Les den Scheiß trotzdem. [modz]
--- Ende Zitat ---
Okeh, dann spar ich mir das vorerst mal. Bin eh leicht geladen... (Wie e' Haubitz' !) [kicher]
Imho:
--- Zitat von: Mayk am 13. Oktober 2010, 22:27:01 ---
--- Zitat von: ranch am 13. Oktober 2010, 22:11:19 ---
Habe ich auch gelesen. Wahnsinn. Widerlich. Dumm. Arschloch.
Wundert sich jemand, dass das auf t-online.de steht?
Sponsor der DFL.
--- Ende Zitat ---
Sicher nur ein Zufall .... >>>KLICK! <<< [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Da könnte was dran sein. Der erste wirkliche Kommentar auf diesen Artikel kam erst ne halbe Stunde nach der Veröffentlichung des Artikels. Der Abdruck auf der DFB-Seite immerhin nicht einmal 1,5 Stunden später. Das Internet ist zwar schnell - aber hossa, da war der DFB aber fix.
Die Homepage des DFB-Sponsors und die Statistik-Homepage des DFBs bringen fast zeitgleich den gleichen Text, der eine Fanaktion, die überregional Aufmerksamkeit erregt hat und sich gegen die Geschäftspolitik der Mafiaverbände gerichtet hat massiv diskreditiert. Da muss man ja quase annehmen, dass ein Verband seine Medienmacht nutzen möchte, um Kritiker lächerlich zu machen bzw. - was noch schlimmer ist - offiziell als Gewalttäter dastehen zu lassen. Ein ganz mieses Spiel.
wassermann:
Völlig richtig! Ganz mieses Spiel ! [neever]
Ansonsten kann ich Dich nicht verstehen ranch, sonst immer an vorderster Front wenn es um das "Ausmisten" bestimmter Fanszenen von bestimmten Leuten geht, also argumentativ gemeint, und jetzt so zurückhaltend und Gedisse vorwerfend ?
Ich stellte nur fest das es Sachen in Schwerin gegeben haben soll und das die Rostocker das mal richtig stellen oder Zusamemnhänge aufzeigen. Wenn es denn so ist sollten sie ihren Laden mal ausmisten . Über TeBe und Babelsberg ist meine Meinung bekannt und ich sehe es nicht als Gedisse an , wenn gerade diese Gruppierungen nicht da waren.
E.U.Wassermann
ranch:
Ich erlaube mir mal, dich zu zitieren:
--- Zitat von: wassermann ---Die Demo war der absulute Hammer. Da ich sportmäßig (Verstauchung) verhindert war habe ich nur den Abmarsch und von der Schloßbrücke den Zumarsch mit der Abschlußkundgebung gesehen.
--- Ende Zitat ---
Und du sollst für mich der Kronzeuge sein, wer alles wie präsent oder nicht vor Ort war?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln