Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

09.Oktober, 13 Uhr Weltzeituhr

<< < (15/15)

Beorn:
Als einer, der selbst mitgelaufen ist: Einen besseren Überblick über die Kontingente, die mit ihrem Wappen oder sonstwie erkennbar am Start waren, bekam man wahrscheinlich schon, wenn man am Rande stand und den Zug vorbeigehen sah.

Als wir unsere Position zugewiesen bekamen, standen noch so viele hintereinander, dass man die Szenen nicht alle überblicken konnte. Und als sich dann der Zug in Bewgung setzte hatte man meist nur einen Ausschnitt im Blick. Daher sah ich viele Fotographen entweder von Terrassen herab oder von der Seite her ihre Aufnahmen machen. Kann also schon hinkommen.

wassermann:
Na klar Beorn ! Von der Schloßbrücke hatte man guten Blick auf den Anmarsch und Vorbeizug der Fangruppen. Auch der Tatsache geschuldet, das die Unioner den Abschluß bildeten, konnte ich alles sehen und dann den letzten halben Kilometer mithumpeln. Das man nicht 100% mitbekommt sieht man auch daran das ich Beckum mit Borkum verwechselte.
Ansonsten sollte ranch kein Vorwurf gemacht werden, schließlich ist er eher mit den örtlichen Begebenheiten genausowenig vertraut, wie mit der Demoaufstellung.
E.U.Wassermann

Beorn:
Da streiten wir uns über Jahre hinweg hier im Forum über die unterschiedlichsten Themen und dann laufen wir bei der gleichen Veranstaltung mit. Was der Fußball alles möglich macht ...  ;)

ach übrigens, ich glaube, es war der Dresdener, der darauf hingewiesen hat, er habe kein Trikot des Fußballstammtischs gesehen. Das habe ich zwar getragen, aber scheinbar werde ich mit zunehmendem Alter ein wenig fimschiger. Denn ich fand den recht kräftigen Wind eher unangenehm und habe daher ein "demoübliches" Kleidungsstück übergestreift, einen schwarzen Kappu. Die Zeiten, als ich nur mit einem dünnen Jäckchen und dem Stammtischtrikot darunter durch das frosterstarrte Dresden gelaufen bin (Teilnehmer des damaligen Treffens erinnern sich vielleicht noch) sind scheinbar vorbei.  [kicher]

Ach ja, Louis: Das Trikot von damals passt auch heute noch und ich sehe damit nicht mal aus wie eine Preßwurst!  [prodz]

Soulfly:

--- Zitat von: HFC KEYY am 11. Oktober 2010, 13:26:58 ---

--- Ende Zitat ---
Für mich ist das was der Kerl da spricht unendlich weit weg.
Mein Verein hat sich rechtzeitig aus dem "bezahlten Fußball" verabschiedet.
Bei uns kostet kein Stehplatz 22-- Euro. Hier wird nicht alles auf Teufel komm raus
vermarktet. Und hier verkauft sich kein Logenplatz weil bei uns die mega-Stimmung herrscht.
Wir sich "Down To Earth".
Wenn jemand Bock hat, der Weg in Liga 4 ist nicht weit.
Ein unfähiges Management, ein paar Pussies im Kader, und ruck zuck ist es soweit.

Der Fußball-Himmel heißt euch willkommen.

jediefe:

--- Zitat von: Soulfly am 16. Oktober 2010, 00:38:13 ---Ein unfähiges Management, ein paar Pussies im Kader, und ruck zuck ist es soweit.

--- Ende Zitat ---

FCC, sachste?  [schweigg]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln