Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Löw verzichtet wohl auf Ballack  (Gelesen 1500 mal)

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Antw:Löw verzichtet wohl auf Ballack
« Antwort #45 am: 17. Juni 2011, 20:21:46 »
Zitat
Michael Ballacks Erklärung im Wortlaut

"Ich habe gestern im Urlaub durch eine Pressemitteilung des DFB erfahren, dass der Bundestrainer nicht mehr mit mir plant. Form und Inhalt der Nachricht überraschen und enttäuschen mich zugleich, weil sie die vom Bundestrainer mir gegenüber gemachten Aussagen in keinster Weise widerspiegeln.

Form und Inhalt der Mitteilung sind leider bezeichnend dafür, wie sich der Bundestrainer mir gegenüber seit meiner schweren Verletzung im Sommer letzten Jahres verhalten hat. Wenn jetzt so getan wird, als sei man mit mir und meiner Rolle als Kapitän der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft jederzeit offen und ehrlich umgegangen, ist das an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten.

Und ein längst vereinbartes Freundschaftsspiel jetzt als Abschied zu deklarieren, ist aus meiner Sicht eine Farce. Ich weiß, dass ich meinen Fans dieses Spiel eigentlich schuldig bin, aber ich kann dieses "Angebot" nicht annehmen."

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/554061/artikel_ballack_an-scheinheiligkeit-nicht-zu-ueberbieten.html

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #46 am: 17. Juni 2011, 21:47:56 »
Brauchste ein Tempo Michaela?  [heull]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #47 am: 17. Juni 2011, 22:10:50 »
Ich bin ja eigentlich ein Löw-Befürworter, aber dass sowohl Frings als auch Ballack einen ähnlich unpersönlichen Abschied hatten, ist schon unwürdig.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #48 am: 17. Juni 2011, 22:17:47 »
Ich bin ja eigentlich ein Löw-Befürworter, aber dass sowohl Frings als auch Ballack einen ähnlich unpersönlichen Abschied hatten, ist schon unwürdig.

Naja, bei Kahn hatten die nach seiner Ausbootung gehofft das er vor der WM von selber geht. Den Gefallen wollte er denen dann doch nicht tun... [baeeeh]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #49 am: 18. Juni 2011, 10:19:00 »

WELTKLASSE Beitrag. Aber das ist nichts neues, das schaffst du ja hier immer wieder!

Topic: Leider haben die beiden Kollegen schon all das geschrieben, was ich mir mühsam zurecht gelegt habe. Hab dazu eigentlich nichts mehr zu sagen. Ich denke in drei Wochen ist der Hype sowieso vorbei, Ballack macht eigentlich ne gute Vorbereitung so das ich guten Mutes bin in allen drei Wettbewerben bestehen zu können.

Horschti

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #50 am: 18. Juni 2011, 10:51:03 »
Zitat

Ob der Ballack nu 100 oder 98 Spiele hat, vollkommen egal und überschätzt. Aber wie man jemanden aus der NM abgrätscht,
hat schon ein Geschmäckle. Vor allem ob man nun als Micha die Wahl hat, den Knochen Brasilien99 anzunehmen und gute
Miene zum Spiel zu machen oder ob man den Weg beleidigte Leberwurst wählt, ok Michaela war halt nicht schnell
genug, zurückzutreten. Wobei er nach der schuldlos verpassten WM wohl wirklich gehofft hat, 2012 nach einer EM zurückzutreten,
Karriereplanung eben.

Zu Löw ist alles gesagt. Letztes Jahr halt erst mal Lahm (der ist übrigens auch erst in seinem Fußballerleben nur 2./3. geworden, jedenfalls International, und wie alt isser?) vorgeschickt, die Lage getestet und ein Jahr lang rumgeeiert obwohl er doch wusste, dass der Micha nicht in seinen recht erfolgreichen Weg passt....

OK - meine Meinung. Was die wirklich besprochen haben, wissen wir ja nu wirklich nicht.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #51 am: 18. Juni 2011, 11:21:30 »
für Lev selbst ist es doch gut, so hat er nicht noch mehr Spiele und auch weniger Chancen sich zu verletzen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #52 am: 18. Juni 2011, 11:32:47 »
Ich wünsche dem Capitano das er bei Lev eine Bombensaison spielt und an seine Leistungen von vor dem unsäglichen Foul wieder anknüpfen kann.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #53 am: 18. Juni 2011, 13:17:01 »
Ich wünsche dem Capitano das er bei Lev eine Bombensaison spielt und an seine Leistungen von vor dem unsäglichen Foul wieder anknüpfen kann.

sehe ich genau so.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #54 am: 18. Juni 2011, 14:30:02 »

WELTKLASSE Beitrag. Aber das ist nichts neues, das schaffst du ja hier immer wieder!

Topic: Leider haben die beiden Kollegen schon all das geschrieben, was ich mir mühsam zurecht gelegt habe. Hab dazu eigentlich nichts mehr zu sagen. Ich denke in drei Wochen ist der Hype sowieso vorbei, Ballack macht eigentlich ne gute Vorbereitung so das ich guten Mutes bin in allen drei Wettbewerben bestehen zu können.

Horschti

Ja was denn? Dieses öffentliche Rumgeflenne is einfach nur albern und nervt. Soll der DFB ihm vielleicht ein Denkmal bauen oder was will er? Die NM spielt topp ohne ihn, er war lange verletzt und wird nciht mehr gebraucht, so what? Er ist 34 seine Zeit wäre eh vorbei. Er soll sich einfach mal grad machen und einsehen, dass seine NM Zeit vorbei ist.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #55 am: 18. Juni 2011, 14:33:07 »

Horschti

Ja was denn? Dieses öffentliche Rumgeflenne is einfach nur albern und nervt. Soll der DFB ihm vielleicht ein Denkmal bauen oder was will er? Die NM spielt topp ohne ihn, er war lange verletzt und wird nciht mehr gebraucht, so what? Er ist 34 seine Zeit wäre eh vorbei. Er soll sich einfach mal grad machen und einsehen, dass seine NM Zeit vorbei ist.
[hooch]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #56 am: 18. Juni 2011, 15:00:54 »

Horschti

Soll ich dir mal die Beiträge raus suchen, an dem du nur am Jammern bist wie arm doch die Bazi Spacken sind?

Ich glaube Ballack hat sich mehr gerade gemacht als einer Bayern es jemals kann! Die hätten nämlcih -wie immer- den Bückling gemacht und sich gefreut wenn sie der falsche zwanziger sie umarmt hätte..

Horschti

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #57 am: 18. Juni 2011, 15:07:38 »

Soll ich dir mal die Beiträge raus suchen, an dem du nur am Jammern bist wie arm doch die Bazi Spacken sind?
Musst ich auch schon dran denken.
Nicht auszudenken, Ballack wäre beim FCB unter Vertrag.  [dummdidum]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #58 am: 18. Juni 2011, 15:20:55 »
Wenn euch nix anders einfällt kommt der Vergleich mit den Bayern... [gäähn]

Günther Strack

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #59 am: 18. Juni 2011, 15:24:37 »

Musst ich auch schon dran denken.
Nicht auszudenken, Ballack wäre beim FCB unter Vertrag.  [dummdidum]
naund er ist 34 und nicht topfit. Da muß man damit rechnen das man keine Rolle mehr spielt bei der Nationalmannschaft. Das nachkarten von Ballack hinterläßt ein sehr komisches Geschmäckle und macht keinen  guten Eindruck.
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym