Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
UEFA-Cup 2010/2011 Gruppenphase
galle:
--- Zitat von: Matti am 05. November 2010, 10:29:46 ---das Stadion in Lev sah im TV sehr dünn besucht aus?
--- Ende Zitat ---
Waren wohl so ca. 18.000.
maverick:
--- Zitat von: Matti am 05. November 2010, 10:29:46 ---das Stadion in Lev sah im TV sehr dünn besucht aus?
--- Ende Zitat ---
knapp über 18000.
Aber vergleiche das mal mit den Euro League Spielen vom VfB. Da sind es meistens um einiges weniger an Zuschauern.
Gothi:
18.000 und ebbes in LEV. Da ihr ja das Spiel im SAT gesehen habt, brauch ich nicht weiter berichten.
12 Ecken und kein Tor, das sagt leider schon alles.
Aris - Fans mit Dauer - Support. Bayer kurz nach dem Tor etwas Stimmung. [gäähn]
Bayer n . Dusel ist weiter gewandert.
--- Zitat von: Flo1898 am 04. November 2010, 22:59:00 ---Was ein Grottenkick von Bayer. Aris 90 min besser und hätten es verdient gehabt.
--- Ende Zitat ---
@Flo: Und das erkennst du als PAOK - Sympathisant [freuuu]
Horschti:
--- Zitat von: Gothi am 05. November 2010, 18:23:45 ---Und das erkennst du als PAOK - Sympathisant [freuuu]
--- Ende Zitat ---
Wenn die gespielt hätten, wäre mehr los gewesen. Allein schon das Besäufnis mit den Kollegen von Bootstroke! [prolll]
Hoffentlich schaffen die das mal!
Horschti
Flo1898:
--- Zitat von: Gothi am 05. November 2010, 18:23:45 ---18.000 und ebbes in LEV. Da ihr ja das Spiel im SAT gesehen habt, brauch ich nicht weiter berichten.
12 Ecken und kein Tor, das sagt leider schon alles.
Aris - Fans mit Dauer - Support. Bayer kurz nach dem Tor etwas Stimmung. [gäähn]
Bayer n . Dusel ist weiter gewandert.
--- Zitat von: Flo1898 am 04. November 2010, 22:59:00 ---Was ein Grottenkick von Bayer. Aris 90 min besser und hätten es verdient gehabt.
--- Ende Zitat ---
@Flo: Und das erkennst du als PAOK - Sympathisant [freuuu]
--- Ende Zitat ---
;) Ich war trotzdem für Bayer [nik]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln