Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Eine neue Saison...viele alte Gesichter-der erste Spieltag...  (Gelesen 745 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Antw:Eine neue Saison...viele alte Gesichter-der erste Spieltag...
« Antwort #15 am: 22. August 2010, 09:35:28 »

ich stand am linken rand und hab die blockfahne festgehalten ;)

parkplätze für umme sind beim tüv bzw kieser training zu finden, hat auch dies jahr wieder gut geklappt  [travoltaa]
Ach Du warst das.  ;)

Guter Tipp, von da sind es ja nur ein paar Meter zum Stadion.  [hooch]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 22. August 2010, 13:33:19 »
Was für ein Spiel. Nachdem ich gestern ca. 22 Uhr wieder im Erzgebirge angekommen bin und meine Herztropfen wieder in den Schrank stellte dachte ich mir was für ein geiler Auftakt.
Den Sieg hätten beide Mannschaften verdient gehabt. Aber bei  Aue war in den letzten Minuten der Siegeswille größer.
Nachdem Hochscheidt 10 Minuten vor Ultimo die Kugel aus 4m über da Tor drischt hatte ich schon so meine Befürchtungen das sich das noch rächt. Aber zum Glück noch diese Ecke !!!
Was danach in unserem Block abging war einfach nur noch geil !!
Freitag gg. Bochum nachwaschen und alles wird gut!  [winkk]

« Letzte Änderung: 23. August 2010, 21:57:12 von Wismut »
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #17 am: 22. August 2010, 15:25:52 »
Sonntagsspiele:
Fürth-KSC 4:1  [blin]
Cottbus - D´dorf 2:0
Osnasen - MSV 1:3

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 23. August 2010, 00:05:32 »
das war gestern schon ein sehr genialer Nachmittag in Ingoldorf [nik]
Ein 4-1 hätte wohl keiner von uns erwartet,wobei man bemerken muß das wir uns in der ersten Hälfte schon recht schwer taten mit den Emporkömmlingen von der Donau. Nach der frühen Führung durch Oehrl und dem schnellen Ausgleich war es doch eine ziemlich offene Geschichte. Die Ingos hatten zwar nicht gerade die großen Chancen aber die Löcher in unserer Abwehr gefiehlen mir überhaubt nicht. Ndjeng is einfach kein Abwehrspieler und war sozusagen eine Notlösung und Sankoh wirkt oft noch zu lässig und unkonzentriert.
Man merkte einfach das es das erste Saisonspiel war und noch lang nicht alles rund läuft.
Aber aufgrund einer beachtlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte geht unser Sieg absolut in Ordnung. Baier-einer der besten,Raffael und Werner sorgten mit ihren Toren für klare Verhältnisse.
Die Ingos hatten anschließend reichlich Frust auf dem Stiefel und verlagerten sich auf Klopfen und Stänkern,vorallem Görlitz und Wohlfart müßen erst noch lernen das zum Fußball auch ein Funken Disziplin gehört [vogeel]aber was solls...

zum Außenrum: der Audi-Sportpark liegt (wie mittlerweile allerorts gewohnt)nicht gerade zentral und darf von seiner Anlage her als grundsätzlich durchaus gelungen bezeichnet werden. 15000 Plätze-das reicht für fürs oberbayrische Landvolk-gestern warens über 12000 Zuschauer,davon rund 4000 Fuggerstädter die mit Bussen,Sonderzug,PKW und sogar ein paar mit dem Rad die 80km angereist kamen.
Stimmungstechnisch wars das erwartete Heimspiel,das wird aber den meisten Gästen nach uns dort auch gelingen ;)
das Angebot an den Ständen is ok-doch alles is irgendwie zu klein geworden. Zwischen Blockzugang und Einlaß sind es vielleicht 5 Meter-die waren gestern vollkommen verstopft von den Leuten die an den beiden Getränke/Essensständen anstanden. Das erinnerte schon ein wenig an die Love-Parade.. [schweigg]
Mag sein das es mit 50 Paderbornern funktioniert,gestern war das eindeutig nicht der Fall.
Die Mädels an den Ständen waren freundlich und sahen noch nicht mal ganz schlecht aus. Die rote Bratwurst schlägt die weiße geschmacklich um Längen und die Stadionregie wirds auch noch lernen die richtigen Zwischenstände auf die Anzeigentafel zu zaubern...gestern stand da: Cottbus-Düsseldorf 0-1  [dummdidum]...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 24. August 2010, 14:38:28 »
In Essen am Uhlenkrug haben wir beim Pokal für nen Parkplatz 3€ bezahlt. Für nen Fünftligisten auch nicht schlecht. ;-)
Wie bitte? Drei Euro für einen Parkplatz am Uhlenkrug? Da bin ich doch vorgestern noch gewesen und überall war das Parken umsonst. Und so ein unfassbarer Besuch war doch auch nicht anwesend, dass man eigens Gebühren erheben musste.

Wenn man es nehmen kann ... [nunja]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #20 am: 24. August 2010, 15:55:21 »
In Essen am Uhlenkrug haben wir beim Pokal für nen Parkplatz 3€ bezahlt. Für nen Fünftligisten auch nicht schlecht. ;-)
Wie bitte? Drei Euro für einen Parkplatz am Uhlenkrug? Da bin ich doch vorgestern noch gewesen und überall war das Parken umsonst. Und so ein unfassbarer Besuch war doch auch nicht anwesend, dass man eigens Gebühren erheben musste.

Wenn man es nehmen kann ... [nunja]
Naja, wir waren zum Pokal mit ein paar mehr Leuten da.
Obwohl offiziell irgendwas knapp unter 3000 verkündet wurde. Das Parken auf dem Aschenplatz haben sie sich jedenfalls bezahlen lassen und da es ohne Ende geschifft hat, war man gerne bereit in unmittlebarer Nähe des Stadions zu parken. War auch alles vollkommen stressfrei da, hat Spaß gemacht.