2. Bundesliga > 2. Bundesliga
2.Spieltag
galle:
Duisburg - Ingolstadt 4:1
Union Berlin - Fürth 1:2
Ralle:
[blin]fällt wohl unter die Phrase "Arbeitssieg gegen den erwartet unangenehmen Gegner".....
Beide Teams hatten in der ersten Hälfte ihre Chancen und wer weiß was passiert wenn die Paderborner das erste Ding machen...Zum Glück haben wir in Hälfte 2 das ganze in die Hand genommen und nach etlichen vergebenen Chancen und zwei Lattentreffern dann das erlösende Tor durch Nando Rafael.
14100 im ersten Spiel-auf ein paar mehr hatte ich schon gehofft-aber Hauptsache drei Punkte. In zwei Wochen gehts nach Bochum...na dann [winkk]
AcPauer:
--- Zitat von: AcPauer am 27. August 2010, 19:52:58 ---Insgesamt 3:0 [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Sach ich doch. Arrghh.
Ohne Abwehr wird es eine ganz schwierige Saison.
grieche:
--- Zitat von: AcPauer am 29. August 2010, 16:46:05 ---
--- Zitat von: AcPauer am 27. August 2010, 19:52:58 ---Insgesamt 3:0 [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Sach ich doch. Arrghh.
Ohne Abwehr wird es eine ganz schwierige Saison.
--- Ende Zitat ---
Hättet mal Unterricht beim VfB Stuttgart nehmen sollen, die haben in UEFA Cup auch ohne Abwehr gespielt.
AcPauer:
--- Zitat von: grieche am 29. August 2010, 16:50:15 ---
--- Zitat von: AcPauer am 29. August 2010, 16:46:05 ---
--- Zitat von: AcPauer am 27. August 2010, 19:52:58 ---Insgesamt 3:0 [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Sach ich doch. Arrghh.
Ohne Abwehr wird es eine ganz schwierige Saison.
--- Ende Zitat ---
Hättet mal Unterricht beim VfB Stuttgart nehmen sollen, die haben in UEFA Cup auch ohne Abwehr gespielt.
--- Ende Zitat ---
Dummerweise hat bei uns der Schiedsrichter dem Iashwilli nur ne Gelbe statt der verdienten Roten beim Stande von 2:0 gegeben. Dann hätte es vielleicht auch bei uns geklappt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln