Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Spieltag Nummer 4
galle:
--- Zitat von: favorite am 01. September 2010, 16:48:17 ---
--- Zitat von: galle am 01. September 2010, 16:42:15 ---Ein gepflegtes Remis in Kiel wäre schön [frisss]
--- Ende Zitat ---
Ach komm, egal wer gegen die Bullen spielt. Da wünscht man doch dem Gegner automatisch 3 Pkt. Na ja, gegen HL dürfen die dann auch mal 3 Pkt einfahren.
--- Ende Zitat ---
Natürlich hat Kiel meine "Symphatien", aber eben nur für dieses Spiel. Das Hemd ist mir allerdings näher als der Rock, da ich an meinen Verein denke [winkk]
favorite:
--- Zitat von: galle am 01. September 2010, 16:50:52 ---
--- Zitat von: favorite am 01. September 2010, 16:48:17 ---
--- Zitat von: galle am 01. September 2010, 16:42:15 ---Ein gepflegtes Remis in Kiel wäre schön [frisss]
--- Ende Zitat ---
Ach komm, egal wer gegen die Bullen spielt. Da wünscht man doch dem Gegner automatisch 3 Pkt. Na ja, gegen HL dürfen die dann auch mal 3 Pkt einfahren.
--- Ende Zitat ---
Natürlich hat Kiel meine "Symphatien", aber eben nur für dieses Spiel. Das Hemd ist mir allerdings näher als der Rock, da ich an meinen Verein denke [winkk]
--- Ende Zitat ---
Seht zu das ihr den VfBä auf Distanz haltet. ;)
Weiß jemand wieder Türkiyem gegen Hertha II abgesagt wurde?
Blau-Weiß:
--- Zitat von: favorite am 01. September 2010, 16:59:23 ---
--- Ende Zitat ---
[noplan]
Wird aber wohl schon nächsten Dienstag ausgetragen.
Blau-Weiß:
--- Zitat von: Blau-Weiß am 02. September 2010, 11:09:29 ---
--- Zitat von: favorite am 01. September 2010, 16:59:23 ---
--- Ende Zitat ---
[noplan]
Wird aber wohl schon nächsten Dienstag ausgetragen.
--- Ende Zitat ---
Pardon!
Doch erst am 14.
maverick:
--- Zitat von: favorite am 01. September 2010, 13:40:56 ---
Am Freitag geht es für uns nun gegen RB Leipzig. Hab deshalb mal ein wenig in deren "Fan"forum gelesen und bin über zwei interessante Dinge gestoßen. 1. Auswärtsfans sind wohl nicht viele zu erwarten und zweitens finde ich ein Zitat sehr unterhaltsam:
Wir haben mit dem neuen Verein Rasenballsport Leipzig e.V. die einmalige Chance erhalten, endlich gewaltfreien Profifußball in Leipzig unterstützen zu können. Diese Chance wollen wir nutzen um der Stadt, dem Umfeld und ganz Deutschland zu zeigen, dass es auch Fußball ohne Gewalt und Rassismus geben kann!
Deswegen bezeichnen wir uns als Supporter und nicht als Ultras, da wir in keinster Weise mit dieser Gruppierung verglichen werden wollen.
Hoffentlich ballern wir die W*****r aus dem Stadion.
--- Ende Zitat ---
Das hoffe ich aber auch.
Allein für das Zitat gehören die verdroschen und verprügelt, aber das wär ja Wasser auf die Mühlen...
Hast Du zufälligerweise einen Link?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln