Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag Nummer 4  (Gelesen 514 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Spieltag Nummer 4
« am: 01. September 2010, 13:40:56 »
Fr   03.09.10 - 19:00    Holstein Kiel - RB Leipzig    
Fr   03.09.10 - 19:00    Eintr. Braunschweig II - VFC Plauen   
Sa   04.09.10 - 13:30    Chemnitzer FC - ZFC Meuselwitz   
Sa   04.09.10 - 13:30    Hallescher FC - VfB Lübeck   
Sa   04.09.10 - 13:30    1. FC Magdeburg - FC Oberneuland   
Sa   04.09.10 - 14:00    Hannover 96 II - VfL Wolfsburg II   
Sa   04.09.10 - 14:00    Türkiyemspor 1978 - Hertha BSC II   
Sa   04.09.10 - 14:00    Hamburger SV II - SV Wilhelmshaven   
So   05.09.10 - 14:00    TSV Havelse - FC Energie Cottbus II

Am Freitag geht es für uns nun gegen RB Leipzig. Hab deshalb mal ein wenig in deren "Fan"forum gelesen und bin über zwei interessante Dinge gestoßen. 1. Auswärtsfans sind wohl nicht viele zu erwarten und zweitens finde ich ein Zitat sehr unterhaltsam:

Wir haben mit dem neuen Verein Rasenballsport Leipzig e.V. die einmalige Chance erhalten, endlich gewaltfreien Profifußball in Leipzig unterstützen zu können. Diese Chance wollen wir nutzen um der Stadt, dem Umfeld und ganz Deutschland zu zeigen, dass es auch Fußball ohne Gewalt und Rassismus geben kann!
Deswegen bezeichnen wir uns als Supporter und nicht als Ultras, da wir in keinster Weise mit dieser Gruppierung verglichen werden wollen.

Hoffentlich ballern wir die W*****r aus dem Stadion.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
Antw:Spieltag Nummer 4
« Antwort #1 am: 01. September 2010, 16:32:43 »
Kiel rechnet mit 5000 Zuschauer ? Wünschenswert ist es ja - Flutlichtspiele fetzen ja ..... 
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #2 am: 01. September 2010, 16:33:42 »
Kiel rechnet mit 5000 Zuschauer ? Wünschenswert ist es ja - Flutlichtspiele fetzen ja .....

Die haben auch mal mit der 2. Liga gerechnet.  [dummdidum]

Könnte mir aber schon vorstellen das der dreckige Gast einige Zuschauer anlockt.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #3 am: 01. September 2010, 16:42:15 »
Ein gepflegtes Remis in Kiel wäre schön [frisss]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 01. September 2010, 16:48:17 »

Ach komm, egal wer gegen die Bullen spielt. Da wünscht man doch dem Gegner automatisch 3 Pkt. Na ja, gegen HL dürfen die dann auch mal 3 Pkt einfahren.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #5 am: 01. September 2010, 16:50:52 »

Ach komm, egal wer gegen die Bullen spielt. Da wünscht man doch dem Gegner automatisch 3 Pkt. Na ja, gegen HL dürfen die dann auch mal 3 Pkt einfahren.

Natürlich hat Kiel meine "Symphatien", aber eben nur für dieses Spiel. Das Hemd ist mir allerdings näher als der Rock, da ich an meinen Verein denke [winkk]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 01. September 2010, 16:59:23 »

Natürlich hat Kiel meine "Symphatien", aber eben nur für dieses Spiel. Das Hemd ist mir allerdings näher als der Rock, da ich an meinen Verein denke [winkk]

Seht zu das ihr den VfBä auf Distanz haltet.  ;)

Weiß jemand wieder Türkiyem gegen Hertha II abgesagt wurde?

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #7 am: 02. September 2010, 11:09:29 »

[noplan]
Wird aber wohl schon nächsten Dienstag ausgetragen.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #8 am: 02. September 2010, 11:12:46 »

[noplan]
Wird aber wohl schon nächsten Dienstag ausgetragen.

Pardon!
Doch erst am 14.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #9 am: 02. September 2010, 11:27:09 »

Am Freitag geht es für uns nun gegen RB Leipzig. Hab deshalb mal ein wenig in deren "Fan"forum gelesen und bin über zwei interessante Dinge gestoßen. 1. Auswärtsfans sind wohl nicht viele zu erwarten und zweitens finde ich ein Zitat sehr unterhaltsam:

Wir haben mit dem neuen Verein Rasenballsport Leipzig e.V. die einmalige Chance erhalten, endlich gewaltfreien Profifußball in Leipzig unterstützen zu können. Diese Chance wollen wir nutzen um der Stadt, dem Umfeld und ganz Deutschland zu zeigen, dass es auch Fußball ohne Gewalt und Rassismus geben kann!
Deswegen bezeichnen wir uns als Supporter und nicht als Ultras, da wir in keinster Weise mit dieser Gruppierung verglichen werden wollen.

Hoffentlich ballern wir die W*****r aus dem Stadion.

Das hoffe ich aber auch.

Allein für das Zitat gehören die verdroschen und verprügelt, aber das wär ja Wasser auf die Mühlen...

Hast Du zufälligerweise einen Link?
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 02. September 2010, 14:28:43 »
Nach ein wenig herumsuchen in deren komischen Forum habe ich den Link wieder gefunden, bitte:
http://www.le-bulls.de/index.php?option=com_content&view=article&id=128&Itemid=73

Geil finde ich auch das Banner "Ewige treue ...."   [lachgrün]

Man was freue ich mich auf morgen.  [prolll]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #11 am: 03. September 2010, 20:57:49 »
BS II -Plauen 0-1, 1.000, also nicht schlecht der Zuschauerzuspruch bisher in BS

Kiel - RBL 1-2, 5.200
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #12 am: 03. September 2010, 22:35:30 »
BS II -Plauen 0-1, 1.000, also nicht schlecht der Zuschauerzuspruch bisher in BS

Kiel - RBL 1-2, 5.200
Kiel - RBL  [heull]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #13 am: 04. September 2010, 15:24:41 »
Chemnitz - Meuselwitz  1:0
Magdeburg - Oberneuland  1:0
Halle - Lübeck  2:2

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
1. FC Magdeburg - FC Oberneuland
« Antwort #14 am: 04. September 2010, 16:48:16 »
1.FC Magdeburg - FC Aílton Gonçalves da Silva 1:0

So, da war es also... Zwei schönen Auswärtssiegen stand bisher das Heimunentschie den gegenüber. Heimspiele sind ja generell eher weniger spektakulär als Auswärtsspiele. Und deshalb trafen sich der Kollege Hassan und ich schon frühzeitig um gepflegt bei einem Bunnahabhin, einem Bowmore Legend, einem Tyrconnel und einem Glenmorangie Nectar D'Or den Heimspieltag einzuläuten. Dazu zum Durstklöschen etwas Rostocker und Jever Pils. Jetzt sitzen wir hier übrigens beim Bit und beim Ardbeg...

Öh... Ähem... Wo war ich gerade? achja, wir haben Oberneuland mit dem kleinen Kugelblitz geschlagen. Welcher übrigens aufgrund nicht mehr so hoher Schnelligkeit nur noch Kugel genannt wird. Gleich läuft der Spielbericht im MDR, deshalb verrate ich nur so viel, dass der FCM in Hälfte 1 den Abwehrriegel der Bremer mehrfac knacken, allerding nichts zählbares auf die Tafel bringen konnte. Deshalb ging es mit 0:0 in die Pause. Nach dieser spielen unsere Blau-Weißen Krieger auf unsere schöne Nordkurve - und kommen tatsächlich durch nen Elfer zum 1:0. Dieses hätte man durchaus noch ausbauen können - aber wir sind ja bescheiden geworden und deklassieren diesen Dreck aus der Bremer Vorstadt nur mit 1:0. Die Hallenser, die sich an ihre Auftritte in den letzten beiden Jahren erinnert fühlen, dürften jetzt ein Deja Vu haben.

Stimmung war vor  5500 Zuschauern angemessen, bei den längeren Gesängen in Hälfte 1 gabs ein paar kleinere Hänger, aber spätestens mit dem 1:0 und dem F...C ... FCM- Blau Weiß ! kochte wieder das heilige Heinz Krügel Stadion. Ebenso die Mannschaft nach dem Spiel. Ich bin jetzt übrigens beim Jever (Hassan Carlsberg) gelandet, dazu ein kleiner Bowmore... Ich verabschiede mich, gebe zurück zur ZDF Hitparade und beende meinen kleinen Bericht mit einem:

SPITZENBEREITER, SPITZENREITER, HEX HEY !!!!

SCHALS HOCH IHR HUREN !

[blauweisss] [blauweisss] [blauweisss]
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 21:19:07 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...