Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
EM Qualifikation
Thommy/KWh:
--- Zitat von: Roger am 12. Oktober 2010, 22:27:14 ---Mörderkick in Glasgow. Da prallen zwei Fußballwelten aufeinander. Großartig!
--- Ende Zitat ---
nee, mein aldder - 5 mio gegen 50 mio , nicht anders... thx, bravehearts!!
Monika:
das war auch noch:
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/543506/artikel_Spielabbruch---Eklat-in-Genua.html
frag mich schon, was das noch mit Fußball zu tun hat. Idioten (diesmal nicht die Italiener)
Bömmel:
Nicht viel, wohl hauptsächlich Politikrandale siehe das Verbrennen der albanischen Flagge und des Bewerfen des eigenen Torhüters, der von Roter Stern zu Partizan wechselt.
Aber eigentlich ist nicht so viel vorgefallen, nur ein bisschen Pyro auf dem Spielfeld. da jetzt von Eklat und so zu reden ist ein bisschen überzogen. Es traut sich halt kein Ordner diese serbischen Brocken zu kontrollieren, von denen viele schon treu dem Herrn Milosevic gedient haben.
Lustig sind aber auch die italienische Polizisten wie sie da planlos im Innenraum vor den Toren rumdrängeln und nicht wissen was sie tun sollen. Ein komplettes Durcheinander, manche haben die Helme abgesetzt, manche halten sich die Schilde über den Kopf als Schutz...
Matti:
ein Video und Bilder
http://www.rts.rs/page/sport/sr/story/36/Fudbal/778988/Skandal+u+%C4%90enovi.html
schnippelt der mit ner Zange am Netz rum [blin]
@Bömmel
lt. kicker hat der Torwart doch nach der "Untehaltung" am Hotel nicht gespielt
Bömmel:
Okay, das mit dem Torwart hab ich von Bild.de, die schreiben, er wäre von den Fans beworfen worden.
Ich hab beruflich mit einigen Serben zu tun und wenn die Stories über Roter Stern, Partizan und die Nationalmannschaft herausholen, muss ich immer ziemlich schlucken. Die Bürgerkriegsvorfälle sind da noch längst nicht verarbeitet. In Italien kommt da jetzt noch dazu, dass von dort 99 die Luftangriffe auf die Serben geflogen sind. Außerdem leben viele Serben dort und es ist auch recht günstig für sie dort zum Spiel von Serbien aus hinzufahren. Serbien hat seit Januar Visafreiheit in der EU und sie dürfen sich so 90 Tage überall in der EU aufhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln