Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: EM Qualifikation  (Gelesen 1803 mal)

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
Re: EM Qualifikation
« Antwort #90 am: 12. November 2011, 08:30:27 »
Also mich stört's nicht. Wann genau soll er dann mal was Sinnloses probieren?

Ist mir auch nicht so klar, wann ein Trainer sonst andere Taktiken, Aufstellungen und Spieler testen soll. Aber ich muss das geposte von vielen wahrscheinlich auch nicht mehr verstehen. Mittlerweile bewegen wir uns ja auf USA-Niveau zu, was die Einstellung zum Sport angeht und alles, ausser ein WM oder EM-Titel ist Versagen. Einigen würde ich wieder alte Zeiten gönnen, in denen an Spielern auch noch mit 38 festgehalten wird und man in der Vorrunde rausfliegt.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #91 am: 12. November 2011, 11:57:30 »
Im Zusammenhang mit dem Stadionbau in Kiew für schlappe 538 Millionen Euro habe ich ein neues Wort gelernt, weshalb eine so utopische Summe dort "verbaut" wurde: Organisationspauschale.
Das hat was kreatives. Wie prosaisch klingt dagegen das schnöde Wort "Bestechungsgelder".
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #92 am: 15. November 2011, 23:14:01 »
Trapattonis Iren sind dabei

Die irische Nationalmannschaft mit Trainer Giovanni Trapattoni hat sich für die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine qualifiziert.

Dem Team von der grünen Insel reichte im Rückspiel der Playoffs gegen Außenseiter Estland ein 1:1 (1:0).

Stephen Ward (32.) hatte Irland in Führung gebracht, Konstantin Vassiljev (57.) glich für die Gäste aus.

Das Hinspiel in Tallinn hatten die Iren deutlich mit 4:0 für sich entschieden.

Tschechien müht sich zur EURO

Tschechien hat nach einem harten Stück Arbeit das Ticket zur Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine gelöst.

Der Europameister von 1976 gewann auch das Playoff-Rückspiel in Podgorica gegen den starken Außenseiter Montenegro durch einen späten Treffer von Petr Jiracek (81.) mit 1:0 (0:0).

Bereits mit dem 2:0-Hinspielsieg hatte Tschechien die Weichen für die fünfte EM-Teilnahme in Folge seit 1996 gestellt.

Beim Team von Trainer Michal Bilek kamen mit Michal Kadlec (Leverkusen) und Tomas Pekhart (Nürnberg) zwei Bundesliga-Legionäre zum Einsatz.

Kroatien fährt zur EM

Die kroatische Nationalmannschaft hat sich für die Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine qualifiziert.

Dem WM-Dritten von 1998 reichte im Rückspiel der Playoffs gegen die Türkei in Zagreb ein 0:0, um sich zum vierten Mal ein Ticket für eine EM-Endrunde zu sichern.

Das Hinspiel in Istanbul hatte die Mannschaft von Trainer Slaven Bilic mit 3:0 für sich entschieden.

Die Zeit des türkischen Nationaltrainers Guus Hiddink ist mit der gescheiterten Qualifikation so gut wie sicher abgelaufen.

"Es ist fast unmöglich, das noch zu schaffen", hatte der 65-jährige Niederländer vor dem vielleicht letzten Spiel seiner Trainerkarriere gesagt - und angeblich bereits mit Abfindungsverhandlungen mit dem türkischen Verband begonnen.

Auf der Liste möglicher Nachfolgekandidaten soll angeblich auch der Name des Ex-Bundestrainers Berti Vogts stehen.

sport 1

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #93 am: 16. November 2011, 00:50:51 »

Auf der Liste möglicher Nachfolgekandidaten soll angeblich auch der Name des Ex-Bundestrainers Berti Vogts stehen.

[kicher]

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #94 am: 16. November 2011, 05:24:55 »

[kicher]

dann koennen die gleich auch noch wie naechste WM teilnahme streichen [lachgrün]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #95 am: 16. November 2011, 09:40:02 »
Portugal hat glaube ich 6:2 gewonnen und sit auch dabei.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #96 am: 16. November 2011, 10:56:23 »
freu mich, dass es Irland geschafft hat........
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #97 am: 16. November 2011, 10:57:14 »
Äußerst schade, dass sich Montenegro so prasslig angestellt hat im Rückspiel… :-(
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #98 am: 17. November 2011, 18:34:18 »

[hooch]

Hoffentlich kommt es zu einer Begegnung mit Frankreich. Schade das der Handballer nicht mehr für die aufläuft.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #99 am: 18. November 2011, 16:59:53 »

Trappattoni hatte ja schon vorher die Katze im Sack
und sprach: „The cat is in the sack, but the sack is not closed.“

http://www.fr-online.de/sport/trapattoni-und-die-fremdsprachen-katze-im-sack,1472784,11157934.html
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla