Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: EM Qualifikation  (Gelesen 3446 mal)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Antw:EM Qualifikation
« Antwort #45 am: 07. Juni 2011, 18:18:13 »
Gleich gehts los gegen Bertis Buben. Mann, was bin ich aufgeregt.  [gäähn]

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #46 am: 07. Juni 2011, 19:12:55 »
Meine Fresse sind die Jungs vom DFB schlecht in den ersten 10 min.  [blin]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #47 am: 07. Juni 2011, 19:49:19 »
0:2 durch Özil und Gomez
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #48 am: 07. Juni 2011, 19:50:14 »
Meine Fresse sind die Jungs vom DFB schlecht in den ersten 10 min.  [blin]
nööönööö bertis Jungs sind nur sehr ehrgeizig. Die wollen ihren Chef behalten [lachgrün]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #49 am: 07. Juni 2011, 19:56:30 »
Wenn es dort nicht mehr klappt, kann der Berti ja seine Karriere beim Tatort wieder ein wenig auffrischen. 

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #50 am: 07. Juni 2011, 21:28:05 »
Wenn es dort nicht mehr klappt, kann der Berti ja seine Karriere beim Tatort wieder ein wenig auffrischen.
..oder wieder Sketche mit Ilja Richter einsingen  [nunja]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Re: EM Qualifikation
« Antwort #51 am: 31. August 2011, 09:53:28 »
Ich pack mal die Frontal Reportage von gestern hier ein:

Rassenhass im Stadion - "Hooligans vor der Fußball-Europameisterschaft"
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #52 am: 02. September 2011, 21:13:17 »
Nach 27 Minuten 3:0 für Deutschland. 2mal Özil und Podolski.

Nettes Trainingsspielchen  [nik]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
EM Qualifikation
« Antwort #53 am: 02. September 2011, 21:23:37 »
Feiner Fußball. Auch objektiv.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 02. September 2011, 21:28:54 »
Die Türkei gewinnt durch ein Tor in der 97. Minute mit 2:1 gegen Kasachstan...  [gäähn]

Egal, Deutschland ist so gut wie durch und spielt wirklich hervorragend!  [freuuu]

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #55 am: 02. September 2011, 22:26:15 »
Ich pack mal die Frontal Reportage von gestern hier ein:

Rassenhass im Stadion - "Hooligans vor der Fußball-Europameisterschaft"

was ich immer wieder erstaunlich finde ist, dass es in den laendern, wo die bevoelkerung im 2.WK am beschissensten von den nazis behandelt wurde, onkel A. und seine ideologie jetzt posthum seine meisten fans zu haben scheint. gibts dazu eigentlich irgendwelche schluessigen erklaerungen zu?

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 02. September 2011, 22:38:24 »
Find ich auch immer wieder erstaunlich. Unter Adolf wären das alles Untermenschen gewesen und heute huldigen solche Leute seinem Gedankengut...  [vogeel]

Deutschland mit ner Gala gegen Österreich. Wobei das halt auch kein wirklicher Maßstab heute war!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #57 am: 02. September 2011, 23:41:11 »
Føroyar…  [heull]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #58 am: 03. September 2011, 00:04:07 »
Deutschland mit ner Gala gegen Österreich. Wobei das halt auch kein wirklicher Maßstab heute war!
Waren die (Schluchtenscheißer) kein Maßstab, weil wir (Deutschland als Ganzes und die Mannschaft im Speziellen und wir Fans marginal) gut waren oder Östereich heute schwach war.
Ich kann mich an das Hinspiel erinnern, wo wir (...) schwach spielten und glücklich gewannen.

Im Ernst, in der Offensive ist die deutsche Mannschaft (man beachte die Distanz des Betrachters) Weltklasse, das macht einfach nur Spaß, was sich dort für Optionen auftun. Spieler wie Schürrle und Götze einwechseln zu können ist schon ein Geschenk für einen Trainer. Das Mittelfeld ist ebenfalls überdurschnittlich besetzt, aber in unserer Defensive hakt es noch.
Badstuber ist für mich ein irgendwie komischer Spieler. Prima Veranlagung, gute Technik, aber immer für nen Bock gut. Lahm heute nicht soo stabil wie sonst. Hummels ok. Höwedes und auch Boateng spilen nicht auf ihren Postionen.
Liebe Nachwuchstrainer, wir brauchen in ca. 10 Jahren einen Klose Nachfolger und asap ordentliche Außenverteidiger. Sonst ist die Nachwuchsarbeit wirklich toll.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #59 am: 03. September 2011, 12:40:42 »
Find ich auch immer wieder erstaunlich. Unter Adolf wären das alles Untermenschen gewesen und heute huldigen solche Leute seinem Gedankengut...  [vogeel]

Na dann sollte man sich schon näher mit der Geschichte der Länder beschäftigen. Der so genannte "slawische Untermensch " hatte bei den Nazis viele Variationen. Der Pole und der Ukrainer gehörte zu einer anderen Klasse im Umgang, wie der sibirische Russe.Es würde zu weit führen den NS Rassenwahn hier näher zu erläutern. Antisemitismus mit Progromen gab es in den Ländern schon, da waren innerhalb des deutschen Reiches die Juden geschützt. Im Übrigen sind während der '30iger Jahre hundertausende Juden über Hitlerdeutschland aus Polen ausgereist, weil sie es dort nicht mehr aushielten.
Übrigens fahre mal nach Posen und rede da über Deutschland oder in Ostpreußen, da wirst du selten was Schlechtes hören, der Russenhaß hat dort ganz andere Dimensionen, nur findest Du diese Prämissen nicht bei unseren "Experten", dazu solltest Du Dich selber vor Ort informieren.
E.U.Wassermann