Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

1. FC Saarbrücken

<< < (22/37) > >>

Peter:
@Mike & schorschla:

Ihr beiden seid echt goldig!  [nik]

In Eurer Kommunikation, Lockerheit, Optimismuß, Loyalität... so genug geschleimt  [schäm] Ich hoffe es kommt richtig an. Und natürlich auf ein 3:2 gegen Lotte mit 3 Van Nistelfuchs und zwei Beigang-Toren! :-)

Mike a.R.:
..naja, ist doch auch wahr, wer will schon gegen die Amateure von Bundesligisten antreten.
Das Vergnügen habe ich erst gestern gegen VfB Stuttgart II wieder gehabt. Fankurve gähnend leer und entsprechend auch keine Stimmung im Gästeblock.

Zu Lotte kann ich ja nichts sagen, weil mir dieser Verein unbekannt ist.

Leider kann man sich seine Liga-Gegner nicht aussuchen, aber wenn es nächstes Jahr nach Saarbrücken gehen sollte, weis man wenigstens was dort los ist.

...und auf die SpVgg Bayreuth wird man wohl so schnell im Profifußball nicht treffen, da ist die Chance den schorschla mal als Reporter auf dem Feld anzutreffen schon etwas größer. ;) 

schorschla:

--- Zitat ---Van Nistelfuchs
--- Ende Zitat ---

[freuuu]

@mike: leider nicht  [heull] dritte liga würde mir absolut reichen.

mit der bayern-zweiten und dem rest aus tradition. von mir aus auch hof mit drin.

und die hammer spvgg. allein für den namen haben se dritte liga verdient  [zwinger] ;)

@peter: mir verstehn uns schon  [winkk]

ich weiß schon. ihr saarbrücker tut euch in sachen optimismus immer schwer  ;)  aber glaub mir... bayreuther zu sein, ist noch ne spur härter  [dummdidum]

Peter:
@Schorschla:

Das Tor gegen Lotte wird wahrscheinlich Fuchs gutgeschrieben... damit hätte er schon 3 Tore im 2. Spiel. Du hast nicht zuviel versprochen!  [bete]

schorschla:
glaub mir doch mal was  ;)

hab zwar keine ahnung, aber davon ne ganze menge  [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln