Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
1. FC Saarbrücken
schorschla:
schon wieder? [freuuu]
DJBrix66:
Jepp! Ein echter Glücksgriff, der Fuchsi [lovee]
al_sb_683:
Ich hau es mal hier rein:
--- Zitat ---Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den FCS wegen eines fortgesetzten unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 6.000 Euro belegt. Vor Beginn der Partie bei Eintracht Trier am 23. Februar 2010 wurden im FCS-Block mehrfach Knallkörper, Bengalische Feuer und Leuchtraketen gezündet, die teilweise auf dem Spielfeld landeten. Das Sportgericht weist in seinem Urteil ausdrücklich darauf hin, dass der FCS bei einem erneuten gravierenden Vorfall mit einer Platzsperre, einem Teilausschluss der Öffentlichkeit oder einer Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu rechnen hat!
--- Ende Zitat ---
Quelle: ludwigspark.de
Mal ganz ohne jetzt eine Pro/Kontra Pyro Diskussion lostreten zu wollen, aber ich hoffe, dass man in nächster Zeit einfach darauf verzichtet, denn sowas ist die größte Scheisse, die einem Verein passieren kann.
Saarfranzose:
Der Deutsche Fußball Bund hat heute die restlichen Termine für alle Partien der Regionalliga West fest terminiert. Demnach sieht der Spielplan des FCS bis zum Saisonende folgendermaßen aus:
Sa., 27.03.10, 14:00 Uhr: FCS - 1. FSV Mainz 05 II
So., 04.04.10, 14:00 Uhr: 1 FC Kaiserslautern II - FCS werde ich wahrscheinlich vor Ort sein
Sa., 10.04.10, 14:00 Uhr: FCS - FC Schalke 04 II
Sa., 17.04.10, 14:00 Uhr: Bayer 04 Leverkusen II - FCS
Sa., 24.04.10, 14:00 Uhr: SC Verl - FCS --- bin ich vor Ort
So., 02.05.10, 14:00 Uhr: FCS - Fortuna Düsseldorf II
Sa., 08.05.10, 14:00 Uhr: Bonner SC - FCS
Sa., 22.05.10, 14:00 Uhr: FCS - 1. FC Köln II
Sa., 29.05.10, 14:00 Uhr: VfR Wormatia Worms - FCS bin ich vor Ort
Dynamo:
Grüße nach Saarbrücken! Sagtmal, ist Meiko noch aktiv im Forum?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln