Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
1. FC Saarbrücken
Dynamo:
--- Zitat von: Meiko am 14. April 2010, 09:18:40 ---
--- Zitat von: Dynamo am 27. März 2010, 04:58:03 ---Grüße nach Saarbrücken! Sagtmal, ist Meiko noch aktiv im Forum?
--- Ende Zitat ---
hier bin ich [winkk], grüße zurück!
hab beruflich und ehrenamtlich einiges um die ohren und deshalb nur selten zeit hier reinzuschauen...
--- Ende Zitat ---
Ah ok, aber schön das du ab und an noch vorbei schaust. Ursprünglich wollte ich mit nem Kumpel am 2.5. mal wieder in den Ludwigspark. Hat sich aber leider erledigt, da LOK gegen Zwickau auf den selben Tag verlegt wurde. Ich drück die Daumen, vllt. sieht man sich ja so oder so nächste Saison wieder...
Meiko:
schade, hätte mich gefreut. aber fussball-deutschland ist ja nicht sooo groß. da läuft man sich sicherlich wieder mal über die füße.
oder wie bereits erwähnt, "trifft" man sich ja evtl nächste saison sowieso ;)
Dynamo:
--- Zitat von: Meiko am 14. April 2010, 15:04:28 ---schade, hätte mich gefreut. aber fussball-deutschland ist ja nicht sooo groß. da läuft man sich sicherlich wieder mal über die füße.
oder wie bereits erwähnt, "trifft" man sich ja evtl nächste saison sowieso ;)
--- Ende Zitat ---
wie wahr wie wahr, schon fazinierend wie sich gewisse sachen szeneübergreifend rumsprechen und am ende wieder doch bei den entsprechenden leuten ankommen. saarbrücken - dresden ist da keinerlei entfernung hehe
DJBrix66:
Was für ein Spieltag!
Hart umkämpfter Sieg für uns, verdiente Klatsche für Lotte macht unterm Strich 6 Punkte Vorsprung bei noch 4 ausstehenden Spielen - das sieht wirklich sehr sehr gut aus!!
[freuuu] [freuuu] [freuuu]
sb79:
Ergebnisse wären schön. [schäm]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln