Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

1. FC Saarbrücken

<< < (30/37) > >>

totti:
Glückwunsch und bye bye saarländer, ich hoffe ihr könnt euch in der dritten liga halten!!! [daumihoch]

ich geniesse nächstes jahr die kulinarischen köstlichkeiten und die idyllischen lagen der oberliga südwest-plätze !!!!!  [heull] 

Peter:
Juchhuuu. [freuuu] Habe den Thread zuerst nicht gefunden, weil ich der Dritten Liga geguckt habe.

Die Sensation ist perfekt. Nach Jahren des Leidens steht heute das Positiv-Ergebnis in der anderen Richtung an: Der Durchmarsch. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas jemals mit dem 1. FCS erleben dürfte.

Nächste Woche gegen Köln II bin ich aber (leider) in Gran Canaria. :-((( Kann an der Partie gar nicht teilnehmen.

Danke Ferner, Danke Mannschaft, Danke ruhiges Umweld. Weiter so!

Saarfranzose:
häh ? Nächste Woche ist kein Spiel...erst die Woche darauf ;-)

aber warte nicht auf einen Ergebnisdienst von mir... ich komme mit meinem beschissenen Händi nix klar.

Gruß Peter mit 1,5 Promille geschrieben ;-)

DJBrix66:
Soooo...zurück vom spontanen Autokorso durch die City [freuuu]

Das wird moin ne TOur nach Bonn... [prrost] [prrost] [prrost] [prrost] [prrost]

Danke an das Team, danke an Dieter Ferner!!!

Saarfranzose:

--- Zitat von: DJBrix66 am 07. Mai 2010, 22:43:54 ---Soooo...zurück vom spontanen Autokorso durch die City [freuuu]

Das wird moin ne TOur nach Bonn... [prrost] [prrost] [prrost] [prrost] [prrost]

Danke an das Team, danke an Dieter Ferner!!!

--- Ende Zitat ---

und wie war die Innenstadt bzw. am Markt was los ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln