Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
1. FC Saarbrücken
favorite:
--- Zitat von: Saarfranzose am 03. Juli 2009, 23:56:47 ---es soll noch ein Stürmer kommen...
--- Ende Zitat ---
Was jetzt mit Velimir Grgic? Behaltet ihr den bei euch oder lieber doch nicht.
Ich denke mal das er euch weiterhelfen könnte, wenn er sich öfters dazu entschließt mal den Abschluss zu suchen, anstatt über seine eigenen Beine "zustolpern". Ansonsten aber ein guter Spieler.
Saarfranzose:
Der Mann wurde heute verpflichtet.
Ich denke für ein Aufsteiger ein guter Mann.
Er wird für 8 bis 10 Buden gut sein schätze ich mal.
favorite:
Na dann viel Spaß an ihm. Ich denke ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Hier in Kiel fragt man sich eigentlich immer noch, warum man ihn gehen lassen hat. Immerhin haben wir ihn erst in der Winterpause begrüßen können. [noplan]
MundM:
Steht bei euch in Saarbrücken eigentlich auch eine Stadionausbau oder Neubau auf der Agenda ?
Saarfranzose:
--- Zitat von: favorite am 20. Juli 2009, 15:13:55 ---Na dann viel Spaß an ihm. Ich denke ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Hier in Kiel fragt man sich eigentlich immer noch, warum man ihn gehen lassen hat. Immerhin haben wir ihn erst in der Winterpause begrüßen können. [noplan]
--- Ende Zitat ---
ich hoffe mal,daß er im Sturm mit Petry und Schug einiges bewegen wird.Mit Petry hat er übrigens zusammen in Sandhausen gespielt im Sturm schon mal.Vielleicht war das auch ein Grund zum FCS zu kommen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln