Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

1. FC Saarbrücken

<< < (33/37) > >>

Flo1898:

--- Zitat von: Dennis am 08. Mai 2010, 22:49:43 ---
--- Zitat von: ranch am 08. Mai 2010, 13:28:20 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 08. Mai 2010, 08:47:12 ---[drunkk] Daaarmstadt und der FCS!

--- Ende Zitat ---

Müsste es hier nicht heißen, Bayern und der FCS?

--- Ende Zitat ---
Hertha und der FCS, oder
Barca und der FCS, oder
...

;)

--- Ende Zitat ---

[daumihoch]

Saarfranzose:
Hertha kannste stecken lassen...

so zurück aus Bonn

geiles Ding heute. 2700 Saarbrücker vor Ort. Große Party. Und die Mannschaft nach durchzechter Nacht gewinnen das Ding noch mit 1:0... nicht zu glauben...

Hat viel Spaß gemacht heute.

Bilder und Berichte morgen

DJBrix66:

--- Zitat von: Flo1898 am 08. Mai 2010, 23:06:02 ---
--- Zitat von: Dennis am 08. Mai 2010, 22:49:43 ---
--- Zitat von: ranch am 08. Mai 2010, 13:28:20 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 08. Mai 2010, 08:47:12 ---[drunkk] Daaarmstadt und der FCS!

--- Ende Zitat ---

Müsste es hier nicht heißen, Bayern und der FCS?

--- Ende Zitat ---
Hertha und der FCS, oder
Barca und der FCS, oder
...

;)

--- Ende Zitat ---

[daumihoch]

--- Ende Zitat ---
Höh? Hab ich was verpasst?? [noplan]

Peter:
Die Mannschaft hat das, was die Abzocker-Mannschaft vor 3 Jahren nicht hatte... sie rennen gewinnen sogar noch, wenn's nicht mehr notwendig ist und wenn sie noch Restalkohol und wenig Schlaf haben. Das nenne ich Charakter... obwohl gar nicht unnötig, "auswärts" die stärkste Rückrunden-Mannschaft geschlagen und den Vorsprung auf Lotte um 10 Punkte erhöht. Wie konnte ich vor wenigen Tagen nur zweifeln, dass diese Mannschaft nicht den Matchpunkt sammeln könnte... ich dachte, das könne ins Auge gehen. Nichts da. Die Jungs sind cool, motiviert. Ich freue mich auf die Heimfete gegen Fortuna Köln. Hoffentlich mal vor mehr als 7000 Zuschauern :-)

Beorn:

--- Zitat von: Peter am 10. Mai 2010, 01:10:45 ---Die Jungs sind cool, motiviert. Ich freue mich auf die Heimfete gegen Fortuna Köln. Hoffentlich mal vor mehr als 7000 Zuschauern :-)
--- Ende Zitat ---
Nanu, wie hat denn Fortuna von uns unbemerkt den Aufstieg in eure Liga geschafft?  [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln