Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

1. FC Saarbrücken

<< < (36/37) > >>

Tara:
Wir wären an einem Sammer Morain oder so von Saarbrücken dran. Kann mal einer was zu ihm schreiben?

Saarmatz:
Sammer Mozain. Ich persönlich finde ihn sehr talentiert, allerdings ist er wohl ein wenig faul. Das dürfte wohl auch der Grund sein warum ihn Dieter Ferner "Trainergott" ziehen lässt. Über links ein guter Vorbereiter, der wie gesagt, mehr aus seinen Möglichkeiten machen könnte. Wäre aber nicht das erste Mal, das ein ehemaliger Spieler von uns bei nem anderen Klub aufblühen würde. Ich hätte ihn gern weiter bei uns gesehen. Schnell, trickreich und ab und an auch gute Standards. Abgesehen von der Statistik, war er für mich in den letzten 2 Jahren unser bester Stürmer, auch wenn er immer etwas Anlaufzeit brauchte.

Meiko:
ich hatte während meine umschulung mit ihm zusammen die berufschule besucht. er brach die ausbildung damals ab weil sein berater ihn in elversberg untergebracht hatte und er in gedanken schon das große geld verdient hat.
würde er seinen beruf mit mehr ernst angehen, könnte er durchaus eine verstärkung sein. wenn es aber in offenbach viele gute clubs geben sollte.... [schweigg]

Tara:
Dann passt er ja ideal.

Peter:
Der 1. FCS hat heute Jürgen Luginger als neuen Trainer verpflichtet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln