Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
1. FC Saarbrücken
Saarfranzose:
--- Zitat von: MundM am 20. Juli 2009, 16:33:45 ---Steht bei euch in Saarbrücken eigentlich auch eine Stadionausbau oder Neubau auf der Agenda ?
--- Ende Zitat ---
Geredet wurde schon zuviel darüber... von Umbau bis Neubau war schon alles im Gespräch.
Unsere Stadt hat kein Geld und der Verein sowieso nicht.Investoren? Nein.
Also werden wir im altwürdigen Park weiter bolzen und uns irgendwann den Namen Weltkulturerbe fürs Stadion geben...
Wenn wir nicht irgendwann 2.Liga schaffen können die nächsten 4 bis 5 Jahre wird das nichts.
totti:
--- Zitat von: Saarfranzose am 06. Juli 2009, 21:32:40 ---so hier nochmals die Begegnungen nur für den FCS.
Die ersten vier Spiele sind schon mal der Hammer...
--- Ende Zitat ---
ich sage ihr habt 5 schwere spiele, vergesst mir lotte nicht!!!!!
al_sb_683:
--- Zitat von: Saarfranzose am 20. Juli 2009, 16:47:59 ---
Geredet wurde schon zuviel darüber... von Umbau bis Neubau war schon alles im Gespräch.
Unsere Stadt hat kein Geld und der Verein sowieso nicht.Investoren? Nein.
Also werden wir im altwürdigen Park weiter bolzen und uns irgendwann den Namen Weltkulturerbe fürs Stadion geben...
Wenn wir nicht irgendwann 2.Liga schaffen können die nächsten 4 bis 5 Jahre wird das nichts.
--- Ende Zitat ---
Wenn man sich das vor Augen führt, was zuletzt im Gespräch war (Stahlrohrkonstruktion), dann bin ich auch froh, dass sich das Theme immer im Sande verläuft.
Da ist mir der altehrwürdige Ludwigspark doch viel lieber.
Dynamo:
Einwas muss man gestehen, das Stadion und die Stadt hat Flair. Solang Saarbrücken unterklassig spielt sollte man den Ludwigspark so lassen wie er ist.. Es gibt nurnoch wenig solcher genialen Stadien. Bis auf die gewöhnunsbedürftige Stadionmusik ist das noch Fussball in Reinkultur ;)
Dynamo:
Einwas muss man gestehen, das Stadion und die Stadt hat Flair. Solang Saarbrücken unterklassig spielt sollte man den Ludwigspark so lassen wie er ist.. Es gibt nurnoch wenig solcher genialen Stadien. Bis auf die gewöhnunsbedürftige Stadionmusik ist das noch Fussball in Reinkultur ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln