Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

1. FC Saarbrücken

<< < (7/37) > >>

totti:
stimmt es eigentlich das dieses plakat in nähe eures stadion plakatiert wurde!?   [kicher]

und das sich karlsberg nach entsprechenden beschwerden entschuldigt hat, und das plakat entfernen lassen will/hat!?  [blin]

Saarfranzose:
es scheint so zu sein.

Scheiß Lautrer und Scheiß Karlsberg

irgendwie scheinen die nicht mehr richtig zu sein die Deppen von Karlsberg.
Ich würde es ja verstehen,wenn die den FCH unterstüzuen würden als Produzent in diesem Kaff,aber den Lauterern den Arsch mit Geld voll zu stecken und das Plakat im ganzen Saarland zu installieren das geht nicht.Basta

Grand Brix:
Hey Totti,

stimmt es eigentlich, dass Du im richtigen Leben "F." mit Nachnamen heisst und für die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben arbeitest?   [kicher]

Der geht nämlich auch hin und durchforstet täglich das Gästebuch von lupa.de. Und schreibt dann mit den dort von durchgeknallten Usern lancierten irrwitzigen Gerüchten die Löcher seines Käseblattes zu...   [nik]

Ich sag nur "wir brauchen Eier" = Investigativer Journalismus  [lachgrün]

Essener:
 [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün] [lieglach]

totti:

--- Zitat von: Grand Brix am 24. Juli 2009, 19:24:51 ---Hey Totti,

stimmt es eigentlich, dass Du im richtigen Leben "F." mit Nachnamen heisst und für die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben arbeitest?   [kicher]

Der geht nämlich auch hin und durchforstet täglich das Gästebuch von lupa.de. Und schreibt dann mit den dort von durchgeknallten Usern lancierten irrwitzigen Gerüchten die Löcher seines Käseblattes zu...   [nik]

Ich sag nur "wir brauchen Eier" = Investigativer Journalismus  [lachgrün]

--- Ende Zitat ---

Ich hab doch nur gefragt ob das stimmt, mehr nicht!
Da ich persönlich einige fans des 1. FCS als meine freunde  bezeichnen darf, habe ich mir eine
äusserung dieser Art:

--- Zitat von: Essener am 24. Juli 2009, 19:26:30 --- [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün] [lieglach]

--- Ende Zitat ---

verbeten!

Ich würde der Karlsberg in die tulpe pissen-

[nunja] obwohl das mach ich ja jetzt schon!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln