Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
1. FC Saarbrücken
Saarfranzose:
[neever]
neever...
behalte den mal schön selber.
eagle loather:
ach menno *aufstampf*
Peter:
@Hallo Quälix: So ging's mir auch :-) Hoffentlich finden noch weitere den Weg zurück!
@Kaderplanung: Bisher bin ich sehr zufrieden.
Mit
Tim Bauer (FC Köln (A)
Jonathan Zydko (UN Kaerjeng 97)
Nico Zimmermann (SV Elversberg)
wurden junge Leute mit emotionalem Bezug zum FCS und Regionalligaformat verpflichtet.
Mit
Tim Bauer (FC Köln (A)
Mark Lerandy (Abwehr, V.f.R Willstätt)
Nico Zimmermann (SV Elversberg)
Marcus Mann (Stuttgarter Kickers)
sogar 4 Leute mit relativ guten Regionalligastatistiken und denen größtenteils von den Ex-Vereinen nachgetrauert wird. Mit den 3 Abwehrspielern + Zydko sollte unsere "Wackelabwehr" des letzten Jahres stabilisiert sein.
Bei Torwart Michael Müller (Freiburg II) bin ich mir noch nicht so sicher. Er verlor nach dem 20. Spieltag in der RL seinen Stammplatz, außerdem war Freiburg Schießbude der Liga bis dahin... kann man also schwer beurteilen.
Aber wie der Saarfranzose sagt: Wir brauchen noch einen Goalgetter und Nachfolger von Hajdarovic. Ich bin sehr gespannt, auf Ferners Entscheidung für diese Position. Da kann man ja nur sehr zuversichtlich sein! :-)
civ:
ich bin mit den neuverpflichtungen auch sehr zufrieden.
allerdings muss definitv noch was für die offensive gemacht werden: ich denke sogar, dass einer fürs offensive mittelfeld und vor allem 2 gute stürmer kommen müssen. trotz der vielen tore in der oberliga sehe ich uns dort für die regionalliga zu dünn besetzt.
aber für den klassenerhalt bwz. einen guten mittelfeldplatz im ersten jahr sollte das reichen.
Quälix:
Laut SR spielen wir wohl in der Vorbereitung gegen Schalke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln