Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

1. FC Saarbrücken

<< < (18/37) > >>

schorschla:
gratulation zu eurem neuesten neuzugang.

richtig guter mann. an dem habt ihr noch viel freude.

Saarfranzose:
 [noplan] haben wir einen Neuzugang ?
Ich habe leider nichts gehört... kläre mich mal auf bitte !

Quälix:
Laut Saarbrücker Zeitung handelt es sich um Markus Fuchs vom FCN II. Heute soll der Vertrag abgeschlossen werden.

schorschla:
morgen ;-).

aber sonst korrekt.

richtig guter mann.

menschlich top. spielerisch stark. n kämpfer vorm herrn. nach seiner verletzung kam er zuletzt nicht mehr zum zug (da zu alt). über seine wertschätzung beim club brauch ich denk ich nicht viel zu schreiben: als kapitän hat er im vorjahr den sprung in den zweitligakader geschafft und dort auch bisschen kicken dürfen.

als zuckerl kriegt ihr noch seine frau dazu. ne ganz liebe, die derzeit noch zwei, drei monate bisschen übergewicht hat und sich in eurem haufen gut zurechtfinden wird.

Mike a.R.:
Guten morgen auch, wenns da schorschla sagt, dann wird es schon stimmen  ;)

Der Fuchs hat zwar in der lfd. Saison bei den Clubamas in 9 Einsätzen nur 1 mal getroffen, aber
in den Saisons von 2005/06 - 2007/08, also in Bayreuth, in jedem zweiten Spiel sein Tor gemacht.

Saarbrigga, bitte weiter machen und aufsteigen,[daumihoch]
...ich will die flotte Lotte nicht sehen.

...und gegen dem schorschla seine Bayreita würde ich gern auch nochmal punkten, aber bitte in Liga Drei!, obwohl wir mit dem Basler nie was holen konnten [nunja]

Servus und viel Glück, bin auch schon wieder weg. [winkk]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln