Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Spiel gegen Türkei wird Heimspiel

<< < (8/13) > >>

ranch:

--- Zitat von: Louis98 am 08. Oktober 2010, 16:08:30 ---
--- Zitat von: ranch am 08. Oktober 2010, 14:28:04 ---
--- Zitat von: groundhopper am 08. Oktober 2010, 14:25:48 ---die türkischen Zuschauer habens doch gut. Liegt Türkei zurück werden die weißen Shirts angezogen. Die können gar nicht verlieren.

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Praktisch. Wie bei mir, wenn wir gegen die Lilien spielen.  [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Das stimmt ja sooo nicht ganz, mein lieber ranch. Du hast dein Lilien-Shirt ja immer gleich unter dem mit dem Adler. Das Adler-Shirt ist ja bei dir bloss reine Tarnung.

--- Ende Zitat ---

Freundschaftsschal olé!1  [schäm]

sb79:

--- Zitat von: ranch am 08. Oktober 2010, 18:21:40 ---
--- Zitat von: Louis98 am 08. Oktober 2010, 16:08:30 ---
--- Zitat von: ranch am 08. Oktober 2010, 14:28:04 ---
--- Zitat von: groundhopper am 08. Oktober 2010, 14:25:48 ---die türkischen Zuschauer habens doch gut. Liegt Türkei zurück werden die weißen Shirts angezogen. Die können gar nicht verlieren.

--- Ende Zitat ---

Stimmt. Praktisch. Wie bei mir, wenn wir gegen die Lilien spielen.  [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Das stimmt ja sooo nicht ganz, mein lieber ranch. Du hast dein Lilien-Shirt ja immer gleich unter dem mit dem Adler. Das Adler-Shirt ist ja bei dir bloss reine Tarnung.

--- Ende Zitat ---

Freundschaftsschal olé!1  [schäm]

--- Ende Zitat ---

Alter Qoutenrevoluzzer! Das "Heimspiel" der schönen SGE gegen Gala Ende der 90er fandest du bestimmt auch nicht so prickelnd.

Pro Heimspiel und pro Schland heute Abend!  [zungrauss]

OT: St. Tropez Bar in einer Stunde?  [zwinger]

sb79:

--- Zitat von: Rattenfänger am 08. Oktober 2010, 14:22:22 ---
--- Zitat von: ranch am 08. Oktober 2010, 14:13:36 ---
--- Zitat von: Rattenfänger am 08. Oktober 2010, 13:44:32 ---
--- Zitat von: Matti am 08. Oktober 2010, 13:36:24 ---Bierhoff meinte, es werden in der deutschen "Fankurve" weiße Shirts ausgelegt, um ein einheitliches Bild zu bekommen.

Mottoshirts  [travoltaa]

--- Ende Zitat ---
Das wird die darin sitzenden Kümmel sicher beeindrucken...

--- Ende Zitat ---

Depp.

--- Ende Zitat ---
Du immer mit Deiner political correctness, Volldepp!

--- Ende Zitat ---

Ich finde solche Äußerungen, ebenso wie Spaghetti- oder Paellafresser auch mehr als unnötig, lieber Rattenfänger.

Und das hat nix mit Korrektness oder Bildung zu tun, sondern ist einfach unnötig abwertend. Und da würden mir durchaus konkretere Gründe einfallen als der vermeintliche Kümmelkonsum der türkischen Bevölkerung. Stichwort Türkei-Schweiz o.Ä.

groundhopper:
Mörder Heimspiel.

Flo1898:
Schönes Spiel bisher. Der einzige der nervt, ist Rethy.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln