Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Spiel gegen Türkei wird Heimspiel
Kai aus der Kiste:
--- Zitat von: grieche am 07. September 2010, 17:07:43 ---
--- Zitat von: MundM am 07. September 2010, 16:17:26 ---Wie man so ein Spiel aber auch nach Berlin legen kann ?
--- Ende Zitat ---
Gegen diesen Gegner ist es egal ob Berlin oder Kleinkleckersdorf.
--- Ende Zitat ---
Nö. Berlin, Offenbach und Frankfurt sind nicht gerade repräsentativ für Deutschland. Man hätte ja auch in Rostock oder Dresden spielen können. [dummdidum]
Webtroll Joerch:
Leipzig haste vergessen... [winkk]
grieche:
--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 08. September 2010, 16:58:06 ---...
Nö. Berlin, Offenbach und Frankfurt sind nicht gerade repräsentativ für Deutschland. Man hätte ja auch in Rostock oder Dresden spielen können. [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
Na und? Meinst du das schreckt die in Deutschland lebenden Türken ab sich Karten zu besorgen? Rostock oder Dresden würen wohl einen Kulturschock erleben.
düse:
--- Zitat von: grieche am 08. September 2010, 18:40:28 --- Rostock oder Dresden würen wohl einen Kulturschock erleben.
--- Ende Zitat ---
[noplan]
Du meintest sicher, die anreisenden Türken würden nen Kulturschock erleben. Oder wie?
(Ich verstehs sorum und sorum nicht...)
grieche:
--- Zitat von: düse am 08. September 2010, 19:33:46 ---
--- Zitat von: grieche am 08. September 2010, 18:40:28 --- Rostock oder Dresden würden wohl einen Kulturschock erleben.
--- Ende Zitat ---
[noplan]
Du meintest sicher, die anreisenden Türken würden nen Kulturschock erleben. Oder wie?
(Ich verstehs sorum und sorum nicht...)
--- Ende Zitat ---
Wenn man schon damit koketiert das es in Rostock und Dresden kaum in Offenbach, Berlin und Frankfurt viele Türken gibt so wäre ein geballtes Aufeinandertreffen von Rostockern/Dresdner und Türken doch ein Kulturschock für beide.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln