Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Spiel gegen Türkei wird Heimspiel

<< < (11/13) > >>

Leus:

--- Zitat von: Flo1898 am 09. Oktober 2010, 23:21:16 ---Und wenn schon, dann hat halt ne deutsche B-Elf gegen ne türkische B-Elf 3:0 gewonnen. Bei uns haben schließlich auch Schweinsteiger und Ballack gefehlt.

Eigentlich hätten wir den Türken noch drei Dinger rein machen müssen.

--- Ende Zitat ---
So toll hat die DFB-Auswahl nun auch wieder nicht gespielt, dass sie hätten 6:0 gewinnen können.
Das Ballack fehlt, muss nicht negativ sein. Wie bei der WM gesehen. Schweinsteiger ist klar. Aber genau das ist ja der Bonus den Deutschland gegenüber der Türkei hat. Die DFB-Elf kann solche Ausfälle eher kompensieren als die Türken. Und Kroos hat es nun mal recht ordentlich gemacht. Ausserdem ist eh müßig darüber zu reden, ob die Türkei auf Augenhöhe mit Deutschland steht. Von Anfang an war klar, dass Tabellenplatz Zwei Ziel sein wird.

majo2006:

--- Zitat von: Leus am 09. Oktober 2010, 23:56:08 ---Ausserdem ist eh müßig darüber zu reden, ob die Türkei auf Augenhöhe mit Deutschland steht.
--- Ende Zitat ---
Dass sie das nicht tut, war aber auch vorher klar.

Leus:

--- Zitat von: majo2006 am 10. Oktober 2010, 17:08:28 ---
--- Zitat von: Leus am 09. Oktober 2010, 23:56:08 ---Ausserdem ist eh müßig darüber zu reden, ob die Türkei auf Augenhöhe mit Deutschland steht.
--- Ende Zitat ---
Dass sie das nicht tut, war aber auch vorher klar.

--- Ende Zitat ---
habe ich was anderes behauptet? Das von mir zitierte ist nur ein Auszug. Der letzte Satz in meinem Post macht deine Aussage doch dann eigentlich unnötig, oder?

--- Zitat von: Leus am 09. Oktober 2010, 23:56:08 ---[Von Anfang an war klar, dass Tabellenplatz Zwei Ziel sein wird.

--- Ende Zitat ---
;)

mike_sv98:
Einen derart souveränen Sieg hätte ich nicht erwartet. Bei den Türken lief ja nix zusammen - gefühkte zwei Torschüsse in 90 Minuten. Dagegen Deutschland noch mit zwei weiteren ausgelassenen hunderprozentigen. Nach dem 1-0 hatte ich nie mehr das Gefühl, das hier was anbrennen könnte. Respekt - hätte ich so nie erwartet.
Über Özils Tor hab ich mich ganz besonders gefreut! [hooch]

ranch:

--- Zitat von: wassermann am 09. Oktober 2010, 10:40:23 ---Die Pfiffe gegen Özil waren von Anfang an organisiert und die Türken in ihrer Mehrzahl haben das mitgemacht,

--- Ende Zitat ---

Das ist ja schrecklich!1
Pfiffe!1 bei einem Fußballspiel gegen einen Spieler!111

Jesses, was normaleres kann ich mir kaum vorstellen. Enttäuschte Liebe halt.
War schon immer so, wird immer so sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln