die türkischen Zuschauer habens doch gut. Liegt Türkei zurück werden die weißen Shirts angezogen. Die können gar nicht verlieren.
Zitat von: groundhopper am 08. Oktober 2010, 14:25:48die türkischen Zuschauer habens doch gut. Liegt Türkei zurück werden die weißen Shirts angezogen. Die können gar nicht verlieren.Stimmt. Praktisch. Wie bei mir, wenn wir gegen die Lilien spielen.
Denke wohl nicht,denn das gehört ja bei Türken zur Kültür
Zitat von: Rattenfänger am 08. Oktober 2010, 13:44:32Zitat von: Matti am 08. Oktober 2010, 13:36:24Bierhoff meinte, es werden in der deutschen "Fankurve" weiße Shirts ausgelegt, um ein einheitliches Bild zu bekommen.Mottoshirts Wie man auch immer auf Kümmel kommt, da Knoblauch und Chili diesen in der türk. Küche immer weiter verdrängen. Hab heute gleich mal eine Portion Knoblauch im völkerverbindener Form Spagetti alio olio eingeworfen und bin damit politisch korrekt für den heutigen Abend gewappnet !E.U.WassermannDas wird die darin sitzenden Kümmel sicher beeindrucken...Depp.
Zitat von: Matti am 08. Oktober 2010, 13:36:24Bierhoff meinte, es werden in der deutschen "Fankurve" weiße Shirts ausgelegt, um ein einheitliches Bild zu bekommen.Mottoshirts Wie man auch immer auf Kümmel kommt, da Knoblauch und Chili diesen in der türk. Küche immer weiter verdrängen. Hab heute gleich mal eine Portion Knoblauch im völkerverbindener Form Spagetti alio olio eingeworfen und bin damit politisch korrekt für den heutigen Abend gewappnet !E.U.WassermannDas wird die darin sitzenden Kümmel sicher beeindrucken...
Bierhoff meinte, es werden in der deutschen "Fankurve" weiße Shirts ausgelegt, um ein einheitliches Bild zu bekommen.Mottoshirts
Zitat von: ranch am 08. Oktober 2010, 14:28:04Zitat von: groundhopper am 08. Oktober 2010, 14:25:48die türkischen Zuschauer habens doch gut. Liegt Türkei zurück werden die weißen Shirts angezogen. Die können gar nicht verlieren.Stimmt. Praktisch. Wie bei mir, wenn wir gegen die Lilien spielen. Das stimmt ja sooo nicht ganz, mein lieber ranch. Du hast dein Lilien-Shirt ja immer gleich unter dem mit dem Adler. Das Adler-Shirt ist ja bei dir bloss reine Tarnung.
Zitat von: Louis98 am 08. Oktober 2010, 16:08:30Zitat von: ranch am 08. Oktober 2010, 14:28:04Zitat von: groundhopper am 08. Oktober 2010, 14:25:48die türkischen Zuschauer habens doch gut. Liegt Türkei zurück werden die weißen Shirts angezogen. Die können gar nicht verlieren.Stimmt. Praktisch. Wie bei mir, wenn wir gegen die Lilien spielen. Das stimmt ja sooo nicht ganz, mein lieber ranch. Du hast dein Lilien-Shirt ja immer gleich unter dem mit dem Adler. Das Adler-Shirt ist ja bei dir bloss reine Tarnung.Freundschaftsschal olé!1
Zitat von: ranch am 08. Oktober 2010, 14:13:36Zitat von: Rattenfänger am 08. Oktober 2010, 13:44:32Zitat von: Matti am 08. Oktober 2010, 13:36:24Bierhoff meinte, es werden in der deutschen "Fankurve" weiße Shirts ausgelegt, um ein einheitliches Bild zu bekommen.Mottoshirts Das wird die darin sitzenden Kümmel sicher beeindrucken...Depp.Du immer mit Deiner political correctness, Volldepp!
Zitat von: Rattenfänger am 08. Oktober 2010, 13:44:32Zitat von: Matti am 08. Oktober 2010, 13:36:24Bierhoff meinte, es werden in der deutschen "Fankurve" weiße Shirts ausgelegt, um ein einheitliches Bild zu bekommen.Mottoshirts Das wird die darin sitzenden Kümmel sicher beeindrucken...Depp.
Zitat von: Matti am 08. Oktober 2010, 13:36:24Bierhoff meinte, es werden in der deutschen "Fankurve" weiße Shirts ausgelegt, um ein einheitliches Bild zu bekommen.Mottoshirts Das wird die darin sitzenden Kümmel sicher beeindrucken...
Schönes Spiel bisher. Der einzige der nervt, ist Rethy.