Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Deutschland gegen Bertis Buben

<< < (2/3) > >>

Webtroll Joerch:
Man was für Kölner Flachzangen  [darunter]

Tara:
Also ich finde Westermann absolut klasse. Es gibt keinen Abwehrspieler der annähernd soviel Gefahr vorm gegnerischen Tor ausstrahlt.

Mike a.R.:
Für mich war Badstuber der überragende Spieler, nicht wegen seinem Kopfballtor, das passte nur zu seiner gesamt guten Leistung. Viel gerannt, genaues Abspiel und seine Position in diesem Spiel gegen Bertis Buben bestens ausgespielt.

AcPauer:

--- Zitat von: galle am 07. September 2010, 21:30:57 ---In einer Leichenhalle ist deutlich mehr Stimmung [kicher]

--- Ende Zitat ---

Stimmt!
Ich war mittendrin. Meine Güte, der Fanblock unseres Gegeners, mit ca 100 Leuten bestückt, hatte mit seinen 2 Anfeuerungsrufen die Hoheit im Stadion. Ok, die Jungs waren nur 20m  von mir entfernt. Schön, wie die ihr Tor gefeiert haben.
Poldi war gut, Klose auch! Schweinsteiger nicht so und auch Riether hatte so seien Probleme mit deren 17. War aber in netter Abend für ne Veranstaltung in Köln.
@ Flo: Tipp: Nächstes Mal, parken Weiden West, Straßenbahn zum Stadion und auf dem selben Weg zurück. Vollkommen stressfrei.

Tara:
Tja, in der Heimat spielen wir halt nur noch vor Eventfans.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln