Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Numero Tres  (Gelesen 992 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Antw:Numero Tres
« Antwort #60 am: 15. September 2010, 20:34:01 »
@Horschti:

Eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu schreiben, aber dann mal doch:

Har.. Har..  [zwinger]

Grundsätzlich bin ich kein Kind von Traurigkeit und damit wohl mit für den Freitod Enkes verantwortlich, wenn ich das darauf reduziere was hinterm Tor passiert ist. Natürlich ist es in erster Linie die Presse die das Thema pusht und gebe keine Pfifferling darauf was die schrieben. Was ich halt so merkwürdig finde ist, das keiner der herren und Damen des DFB in irgendeiner Art und Weise die Versprechen einlösen die sie seinerzeit bei der Gendenkfeier abgegeben haben.
In der anderen Sache bin ich stur, weil ich es einfach schon zu oft gesehen habe, Pinto ist ein Treter mit der Linzens des DFB. Daran wird sich auch nix ändern, das kann er und das wird er immer können.

Ansonsten emfinde ich andere Mannschaften eher als graue Maus. Mal von der Verpflegung der Kurzen abgesehen, ist Hannover immer ne Reise wert.

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #61 am: 15. September 2010, 21:24:16 »
Hasi, die Verpflegung der Kurzen haette wunderbar funktioniert, haettest Du mich angerufen und befragt. Naechstes Mal...  [nik]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #62 am: 15. September 2010, 21:30:51 »

Weiß ich! ,)

Horschti