Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

WM 2018 wohl in Europa

<< < (3/11) > >>

MundM:
Für mich sind beide Entscheidungen nicht akzeptabel bzw. nachvollziebar.
Wie kann man eine WM in einem 1,1 Mio großes Land vergeben und die Stadion völlig überdimensioniert sind und wo während der Spiele 50 Grad herrschen ?
Bei Russland ist es reine Antipathie von meiner Seite . Ein Land wo die Schere zwischen Arm und Reich noch mehr auseinanderklaffen wird und Korruption an der Tagesordung steht. 

Flo1898:
Erst Ukraine/Polen dann Russland und zwischendurch noch Olympia bei denen. Wieso machen wir net gleich alle Wettbewerbe dort? Wär doch einfacher.....

Da sind wohl ein paar Ölmillionen in Sepps private Schatulle geflossen.

Matti:
Putin ist eben ein Macher  ;)

Unterm Strich find ich es auf den ersten Blick einigermaßen ok, beide hatten auch noch keine WM. Australien hätt ich es auch gegönnt. Quatar wird eine WM der kurzen Wege, Russland ist da das andere Extrem.

Kaleun:
Immerhin sind auch bei beiden Ländern die Zeitunterschiede nicht groß.

Imho:
Fast 90 jahre, nachdem die WM das este Mal ausgetragen wurde, darf das größte Land der erde sie das erste Mal ausrichten. Russland ist überfällig - Sympathie hin oder her... Zudem die erste WM im ehemaligen Ostblock. Wurde einfach Zeit.

Bei Katar hat die wirtschaftlich lukrativste Alternative den Zuschlag erhalten. Finde diese Entscheidung persönlich wesentlich problematischer als die Vergabe 2018 an Rußland. Zumal es vor ein paar Monaten ja noch hieß, dass Katar, aufgrund der klimatischen Verhältnisse während der WM Zeit, wenig Chance hat. WM-Spiele bei Temperaturen zwischen 40 und 50°C. Ginge ja echt nur in Stadien mit Hallendach, die man klimatisieren müsste.  [vogeel]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln