Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
WM 2018 wohl in Europa
Thommy/KWh:
nee mayk, sorry - und die näxte eishockey-wm dann in der wüste gobi oder wat?? oder cricket-wm in aue?? so ein schmarrn - fußball is nich nur dit spiel, sondern ooch dit drum herum, dit bier, die emotionen, die stimmung... davon is... moment... *blätter* äh... *such* ah, katar (oder wie dis heißt) meilenweit wech... aber davon ab - da ja so ne kommerzhighlights eh wenig mit MEINEM fußballverständnis zu tun haben, kann man dis wegen mir ooch in katar oder antarktika spielen, mir doch latte. aber komm mir nich mit diesen blödsinnigen argumentationen von freund r. - die kannste doch ooch vergessen von der fußballlogik her...
und noch schnell zu "na ja, rußland find ick ja gar nich so schlecht": http://www.jensweinreich.de/2010/12/08/whistleblower-waleri-morosow-es-wird-blut-fliesen/
habe feddich...
Kai aus der Kiste:
--- Zitat von: ranch am 04. Dezember 2010, 11:10:54 ---
--- Zitat von: Kai aus der Kiste ---Denkste jetzt ernsthaft, ber der Vergabe für die WM 2006 ist das anders gelaufen?
--- Ende Zitat ---
Dass dieser sachliche Kommentar von dir kommt, wundert mich nicht.
Zur Frage: Nein, glaube ich nicht. Aber du kannst dir ja derweil Gedanken über den Unterschied der Fußballnationen Katar und Deutschland machen und über den Unterschied der Austragungsorte der WM 2006 und 2022.
--- Ende Zitat ---
Logisch gibt es Unterschiede zwischen Dtl. und Katar. Darüber brauch ich nicht nachdenken! Mir ging es einzig und allein um die Vergabepraxis! Und wer sich nunmal in die Fänge des Kommerz und der Fifa begibt muss halt auch mit solchen Entscheidungen leben! Davon hat damals Dtl. profitiert und nun eben Katar. Da braucht man jetzt nicht rumjammern!
Matti:
von Katar profitiert auch die deutsche Wirtschaft prächtig, Hochtief bspw. ist dort in viele WM-Projekte eingebunden und hat auch vorher schon einiges getan
eagle loather:
und die deutsche Bahn nicht zu vergessen.... hoffentlich denken die daran eine KLimaanlage in die Züge einzubauen die auch Temperaturen jenseits der 25° schafft
Joe Hill:
--- Zitat von: Mayk am 05. Dezember 2010, 13:14:08 ---Kommt mir nicht mit "klassisches Fußballland". Dann hätte Österreich auch nicht die EM ausrichten dürfen.
--- Ende Zitat ---
Naja, Österreich ist schon ein "klassisches Fußballland". Sicherlich nicht sonderlich erfolgreich in den letzten 20 Jahren, aber trotzdem...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln