Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Spieltag 3

<< < (4/4)

Mayk:

--- Zitat von: KuK am 14. September 2010, 08:01:43 ---Stimmt, ein wahnsinns Spiel. Wollte nur kein Trainer von einen der beiden Mannschaften sein! Die mußten doch ausflippen.

--- Ende Zitat ---

... und was ist mit den Fans?!  ;)

Joe Hill:
Die ersten 20 Minuten angeschaut, dann umgeschaltet. Bei 3:5 wieder eingeschaltet und dann ins Bett gegangen. Heute früh erzählt dann der Arbeitskollege dass es 5:5 ausgegangen ist. Hätte ich die letzte halbe Stunde doch noch anschauen sollen...  [heull]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln