2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Spieltag 3
Mayk:
--- Zitat von: KuK am 14. September 2010, 08:01:43 ---Stimmt, ein wahnsinns Spiel. Wollte nur kein Trainer von einen der beiden Mannschaften sein! Die mußten doch ausflippen.
--- Ende Zitat ---
... und was ist mit den Fans?! ;)
Joe Hill:
Die ersten 20 Minuten angeschaut, dann umgeschaltet. Bei 3:5 wieder eingeschaltet und dann ins Bett gegangen. Heute früh erzählt dann der Arbeitskollege dass es 5:5 ausgegangen ist. Hätte ich die letzte halbe Stunde doch noch anschauen sollen... [heull]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln