Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Spieltag 3  (Gelesen 609 mal)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Spieltag 3
« am: 10. September 2010, 22:18:07 »
Bevor es unter den Tisch fällt:

Osna-Aue 3:2
Paderborn-Union 2:0
Ingolsdorf-OB 1:2

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Antw:Spieltag 3
« Antwort #1 am: 11. September 2010, 08:43:33 »
RWO!  [prolll]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #2 am: 11. September 2010, 21:21:05 »

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #3 am: 11. September 2010, 21:32:42 »
Duisburg - 60 2:1
FSV - Fortuna 1:0

Offline Nur Der FSV

• Stammposter
  • **
  • FSV Frankfurt
« Antwort #4 am: 11. September 2010, 22:02:42 »
 [freuuu] [freuuu] [freuuu]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #5 am: 12. September 2010, 19:12:18 »
Hertha-Bielfeld 3:1
Bochum-Augsburg 0:2

Fürth - Alemannia 1:1
Kuriose Elfmeterentscheidungen auf beiden Seiten. Schön, dass sich unsere junge Truppe nicht von diesem merkwürdigen Schiedsrichter verunsichern ließ und nach dem früher Rückstand, die klar bessere Mannschaft war. Erst nach dem Ausgleich wurde Fürth wieder besser und somit geht insgesamt das Unentschieden knapp in Ordnung.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 13. September 2010, 18:01:47 »
VfL- FCA 0:2

nachdem ich fast die Busabfahrt verpennt hätte und unsanft von meinem Handy geweckt wurde befand ich mich irgendwann dann doch mit 30 anderen auf dem Weg Richtung Bochum.
Am Samstag selber noch in der AH im Einsatz und vom anschließenden Nachkarteln bis Mitternacht (oder doch ein wenig länger?)leicht bis mittelschwer angeschlagen betreib ich noch 2 Stunden Augenpflege...
Das erste Bier schmeckt ja bekanntlich am schlimmsten und so halt ich mich ran um möglichst zügig zum zweiten und dritten zu kommen.
Die große Pause im Gourmet-Tempel Burger King Wertheim gestaltet sich gesellig und beim rausgehen überlege ich mir ob ich noch eineZwiebelmettsemmel mitnehme.Das ich es nicht tu erweißt sich später noch als Glücksfall..........
Gegen 12.30uhr rollen wir Tief im Westen ein und bemerken zu unserer Freude das es hier doch tatsächlich ein Garten Center Augsburg gibt. Schaaade das es Sonntag geschlossen hat.
Der Weg zum Stadion gestaltet sich amüsant,die VfL-Fans erweisen sich als freundlich und die Staatsmacht als zurückhaltend auftretend.
Die Einlaßkontrolle hinter mich gebracht möchte ich unsere Zaunfahnen aufhängen.Dies stellt offenbar ein Problem dar da mir keiner der Ordner sagen kann ob und wo es erlaubt ist.
Eine etwas kurzgewachsene junge Dame die man getrost als Standgebläse bezeichnen kann zeigt sich dann doch kompitent und führt mich in den betreffenden Block.
Insgesamt läuft alles doch sehr relaxt ab,die rund 500 mitgereisten sorgen akustisch für Aufmerksamkeit.
Die 14200 Bochumer machen genau für 12Minuten Stimmung dann fällt das 1-0 durch Thurk.
Von da ab war der VfL total verunsichert und brachte wenig zählbares zusammen. Wir standen hinten gut organisiert und als de Jong nach Fehler von Herwaagen zum 2-0 einköpft scheint es als hätten wir die Sache im Griff.
Und eigentlich ist das auch im zweiten Abschnitt der Fall wobei Bochum schon noch 1 - 2 Möglichkeiten verbucht.
Aber insgesamt sah das schon recht souverän aus was wir da runter gespielt haben. Bochum verfügt zwar über gute Einzelspieler funktioniert aber als Mannschaft überhaubt nicht und Funkel tobt an der Linie.
Zum Ende sind wir dem dritten Tor näher als Bochum dem Anschlußtreffer und dann is alles nur noch großer Jubel.
Ich verabschiede mich noch von der Ordnerin meines Vertrauens und gönn mir noch eine Bratwurst welche ich allerdings aus meinen früheren Bochumer Besuchen besser in Erinnerung habe.
Auf der Rückfahrt legen wir an selber Stelle wieder unsere Pause ein und ich erkenne in der Raststätte die Mettsemmel vom Morgen wieder. Sie liegt noch an der gleichen Stelle,hat aber inzwischen die Farbe etwas geändert. Gesund sah sie allerdings Morgens auch nicht gerade aus......
Wir sind dann irgendwann wieder kurz vor Augsburg,ich spühr eine etwas unangenehmen Magenfülle (2x Burger-King an einem Tag hält man im Alter wohl doch nicht mehr aus)und das Mädel mit dem ich seit 2 Stunden flirte weißt mich darauf hin das ich noch immer die Burger-King Krone auf habe und damit ziemlich bescheuert ausschaue....
Tja,so bleib ich wohl immer Single.
Die Ochsentour is aber auch einmal zu Ende und ich falle fix und fertig gegen Mitternacht ins Bett und stelle mir-wie tausende andere Fans Woche für Woche auch-die berühmte Frage: Warum tu ich mir das immer wieder an...?
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #7 am: 13. September 2010, 19:24:29 »
 [lachgrün]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #8 am: 13. September 2010, 19:39:40 »
 [kicher]

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #9 am: 13. September 2010, 21:37:21 »
Cottbus - KSC nach Zwonull Führung mittlerweile 2:5!  [blin]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #10 am: 13. September 2010, 21:46:10 »
vier zu fünf mittlerweile  [blin]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #11 am: 13. September 2010, 21:47:16 »
fünf fünf. jesus.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #12 am: 13. September 2010, 22:13:24 »
Auch der Endstand, 5 zu 5

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #13 am: 13. September 2010, 22:18:15 »
Das war eins der verrücktesten Fußballspiele, das ich je gesehen hab. Hat sich gelohnt  [daumihoch]

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #14 am: 14. September 2010, 08:01:43 »
Stimmt, ein wahnsinns Spiel. Wollte nur kein Trainer von einen der beiden Mannschaften sein! Die mußten doch ausflippen.
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!