Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 8. Spieltag  (Gelesen 2485 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:8. Spieltag
« Antwort #75 am: 22. September 2010, 21:19:49 »
ich denke schon das man so einen "Sportsmann" entlarven darf...

Weil es deinen Verein betrifft? Wird wahrscheinlich kein Offenbacher zugeben. Was ich auch verständlich finde.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #76 am: 22. September 2010, 21:22:42 »
Hat ja im Prinzip nichts direkt mit OF zu tun, er übt es ja öfters im Training.

Eigentlich eher ein Vorteil für alle anderen Mannschaften die gegen ihn spielen, WIR sind die Gutmenschen  [nik]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #77 am: 22. September 2010, 21:30:38 »
WIR sind die Gutmenschen  [nik]

ah ... ja  ;)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 22. September 2010, 22:02:59 »
Zitat

Komisch ist das Ganze allerdings schon. Er spielt schon ne ganze Weile bei uns und hat noch nie einen Elfer oder groß Freistöße rausgeholt. Wahrscheinlich hat er sich das alles für den OFC aufgehoben  [winkk]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #79 am: 22. September 2010, 22:06:53 »
Zitat

Komisch ist das Ganze allerdings schon. Er spielt schon ne ganze Weile bei uns und hat noch nie einen Elfer oder groß Freistöße rausgeholt. Wahrscheinlich hat er sich das alles für den OFC aufgehoben  [winkk]

Was willste mir denn nun mitteilen ?

Hat er es gesagt oder net ?

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #80 am: 22. September 2010, 22:20:19 »
Zitat

Das wird er jetzt auch nicht mehr!

Ich dachte eigentlich der Sinn eines Fußballspieles ist es den Ball ins Tor zu schießen und nicht sich ein Bein eines Gegenspielers zu suchen um sich darüber fallen zu lassen.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #81 am: 22. September 2010, 22:21:30 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #82 am: 22. September 2010, 23:51:46 »

Weil es deinen Verein betrifft? Wird wahrscheinlich kein Offenbacher zugeben. Was ich auch verständlich finde.

Ich habe ja schon nach dem Spiel geschrieben: Absolut verdienter Sieg für Erfurt und dabei bleibe ich auch. Die Punkte sind für mich im Kopf  abgebucht und zurecht auf dem Konto von RWE. Aber ein solch unsportliches Verhalten muß man dann trotzdem nicht stehen lassen. Und profitieren werden davon am Ende andere, denn man wird ihn sich in Zukunft ein wenig genauer anschauen. Und daran ist dann nicht Kickers Offenbach und seine Fans schuld, sonder der Spieler und seine unsportliche Verhaltensweise.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #83 am: 22. September 2010, 23:53:36 »
Zitat

Und, wie findest du seine Aussagen als Erfurter? Stufst du das jetzt als "klever" ab oder gestehst du ein das dies unsportlich ist? Und nein, ihr habt die drei Punkte trotzdem verdient, weil ihr das bessere Team wart. Um die Wertung des Spiels geht es nicht, eher um die Werte des Fußballs.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #84 am: 23. September 2010, 09:21:25 »
Hier liegt mE eine Mischung aus gewolltem Elfmeter und fehlender Cleverness der Verteidiger vor. Das lernst du schon in der Jugendmannschaft, dass du im Strafraum nicht so draufgehen brauchst. Das Körperkontakt vorlag dürfte unstreitig sein. Insofern braucht ihr euch hinterher auch nicht zu beschweren.

Das er dann so ein Mist erzählt, ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Wie gesagt, bisher ist Hauswald nie durch Elfmeter aufgefallen...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #85 am: 23. September 2010, 09:46:35 »
Stufst du das jetzt als "klever" ab oder gestehst du ein das dies unsportlich ist?
MM: Ist mir wurscht, weil andersrum würden dann die Standpunkte genauso ausgetragen.

Nun zum Interview. Da haben wir/ich in EF+Thueringen unsere eigenen Thesen. Der Herr M. ist ein Heinz und Medienprofi und in diesem Fall der Fragesteller und seine Fragestellung und die sehr *ehrlichdummen* Antworten des sehr naiven ich *würde unter der Brücke schlafen, wenn ich nicht Fußball spielen könnte* Herrn Hauswald passen in das Bild einer verzogenen Leistungsgesellschaft.Da ist dem Hauswald auch nicht mehr zu helfen, aber anscheinend läuft auch keiner rum um ihm zu sagen was da nach dem Spiel auf ihm zukommt. Immerhin hat er es wie schon einige andere zu nem *Starschnitt* in der örtlichen TA gebracht, was auch unheimlich wichtig ist. Gut dazustehen zählt halt, das verstehste ja. Ist er halt mit Adreanalin im Blut in die Falle getappt. Hier mangelt es an Erziehung, genau wie bei NilsPR-Ich höre nichts. Der Mann war ein Jahr in OF und zieht dann diese Show ab, vor dem Spiel in der Presse und nach dem zweiten Tor. Das sagt alles. Bloß wie schaffen wir das allgemein ab? Leiders brauche ich oder mein Verein die Spieler noch ein Weilchen, Klassenerhalt, Punkte, 3.Liga-Standort, Fußballspiele und so. Ist ein Dilemma.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #86 am: 23. September 2010, 13:05:10 »
Danke Uwe, unterschreib ich so.

Einfach nur dämlich von Hauswald, sich so in der Presse zu äußern. Zumald die Elfmeter ja keine Schwalben waren. So schnell wird er oder schlimmstenfalls RWE keine Elfer mehr bekommen.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #87 am: 23. September 2010, 15:39:48 »
Wenigstens habt ihr jetzt auch euren "Günther"  [zwinger]

Svenni wurde damals für die selbe Nummer gegen die Breisgauer Gutmenschen noch nachträglich 2 Spiele gesperrt  [dummdidum]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #88 am: 23. September 2010, 21:16:11 »
Zitat
Und, wie findest du seine Aussagen als Erfurter? Stufst du das jetzt als "klever" ab oder gestehst du ein das dies unsportlich ist? Und nein, ihr habt die drei Punkte trotzdem verdient, weil ihr das bessere Team wart. Um die Wertung des Spiels geht es nicht, eher um die Werte des Fußballs.

Scheiße natürlich, da ich solche Typen wir Orlando und Braham grundsätzlich nicht ab kann. Hausi hat sich so geäußert, obwohl es Berührungen gab. Hausi hat das bisher noch nie abgezogen (also auch nicht ohne Ende als normalen Freistoß) und Hausi wird auch in Zukunft kaum FS etc. schinden. Von daher steht er zu Recht blöd da.....keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat.

Was mich auch noch aufregt, das Stenzel in Braunschweig ohne Berührung im Strafraum abhob und zu Recht ne gelbe Karte bekam. Für mich ist sowas Betrug und von mir aus wäre die Regel so zu ändern, dass es dafür rot gibt!

Und ausgerechnet "Ich übe das mit Stenzel im Training!"  [vogeel]

Verstehe ich echt nicht, denn solche Sachen sehen wir eigentlich gar nicht....

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #89 am: 23. September 2010, 21:22:08 »

[neever] deswegen nicht... das Soiel haben wir ja verdient verloren...
aber so Bescheißer sollte mit so einer Nummer nicht unbestraft bleiben
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.