Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 8. Spieltag  (Gelesen 2503 mal)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Antw:8. Spieltag
« Antwort #90 am: 23. September 2010, 21:23:33 »
Zitat
Und, wie findest du seine Aussagen als Erfurter? Stufst du das jetzt als "klever" ab oder gestehst du ein das dies unsportlich ist? Und nein, ihr habt die drei Punkte trotzdem verdient, weil ihr das bessere Team wart. Um die Wertung des Spiels geht es nicht, eher um die Werte des Fußballs.

Scheiße natürlich, da ich solche Typen wir Orlando und Braham grundsätzlich nicht ab kann. Hausi hat sich so geäußert, obwohl es Berührungen gab. Hausi hat das bisher noch nie abgezogen (also auch nicht ohne Ende als normalen Freistoß) und Hausi wird auch in Zukunft kaum FS etc. schinden. Von daher steht er zu Recht blöd da.....keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat.

Was mich auch noch aufregt, das Stenzel in Braunschweig ohne Berührung im Strafraum abhob und zu Recht ne gelbe Karte bekam. Für mich ist sowas Betrug und von mir aus wäre die Regel so zu ändern, dass es dafür rot gibt!

Und ausgerechnet "Ich übe das mit Stenzel im Training!"  [vogeel]

Verstehe ich echt nicht, denn solche Sachen sehen wir eigentlich gar nicht....
er wird das ja nicht erfunden haben....
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
Antw:8. Spieltag
« Antwort #91 am: 25. September 2010, 10:52:20 »
Ich als Schiedsrichter hätte hier ebenfalls Elfer gegeben, der Verteidiger geht klar zum Mann und muß sich daher nicht wundern  [noplan]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang