Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

Champions League 2010/2011 - Gruppenphase

<< < (7/19) > >>

eagle loather:
 [prolll] gut für die Länderwertung  [prolll]

Joe Hill:
Mich nervts! Also nicht dass die Bayern gewonnen haben, sondern die Art wie die Spiele momentan laufen. Ich hätte gerne wieder mal ein relativ lockeres 2:0 oder so...

Imho:

--- Zitat von: Joe Hill am 29. September 2010, 06:24:40 ---Mich nervts! Also nicht dass die Bayern gewonnen haben, sondern die Art wie die Spiele momentan laufen. Ich hätte gerne wieder mal ein relativ lockeres 2:0 oder so...

--- Ende Zitat ---

Ihr Bayernfans tut mir echt leid... Erringt ihr eure Siege doch tatsächlich nur mit großer Nervenbelastung... Echt tragisch.... Ich hätte gern überhaupt mal wieder nen Sieg für meine beiden Clubs... Egal, wie souverän... Aber was ist das schon gegen euer Leiden, Duselsiege ertragen zu müssen.

Dennis:
Spartak - Zilina 3:0

Basel - FC Bayern 1:2

AS Rom - Cluj    2:1

Chelsea - Marseille    2:0

Ajax - AC Mailand    1:1

Auxerre - Real Madrid    0:1

Partizan - Arsenal    1:3

Braga - Donezk 0:3

ranch:

--- Zitat von: Joe Hill am 29. September 2010, 06:24:40 ---Mich nervts! Also nicht dass die Bayern gewonnen haben, sondern die Art wie die Spiele momentan laufen. Ich hätte gerne wieder mal ein relativ lockeres 2:0 oder so...

--- Ende Zitat ---

Ich lese deine Beiträge ganz gerne. Aber hier:  [bulli]
Net mehr ganz knusper oder noch besoffen von gestern?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln