Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Tuchel dementiert Wechselgerüchte  (Gelesen 162 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Tuchel dementiert Wechselgerüchte
« am: 20. September 2010, 17:50:33 »
Tuchel dementiert Wechselgerüchte

Thomas Tuchel von Spitzenreiter FSV Mainz 05 hat Gerüchte über einen möglichen Wechsel nach der Saison zum Liga-Konkurrenten Bayer Leverkusen ins Reich der Fabel verwiesen.

"Ich habe kein einziges Wort mit jemandem aus Leverkusen gesprochen. Ich habe in Mainz zuletzt bei bester Gesundheit meinen Vertrag bis 2013 verlängert", sagte der 37-Jährige auf der Pressekonferenz der Mainzer vor dem Heimspiel am Dienstag gegen den 1. FC Köln.

Die Spekulationen waren aufgekommen, weil Leverkusens Trainer Jupp Heynckes noch nicht entschieden hat, ob er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag verlängern wird.

Leverkusens Sportchef Rudi Völler hatte Gedankenspiele, wonach Tuchel Youngster Andre Schürrle 2011 zu Bayer folgen könnte, aber ebenfalls bereits dementiert. "Da ist überhaupt nichts dran", sagte Völler.

sport 1

Offline Roger

• Stammposter
  • **
Antw:Tuchel dementiert Wechselgerüchte
« Antwort #1 am: 20. September 2010, 18:19:17 »
Leverkusens Sportchef Rudi Völler hatte Gedankenspiele, wonach Tuchel Youngster Andre Schürrle 2011 zu Bayer folgen könnte, aber ebenfalls bereits dementiert.

Hatte er nicht (wie er ja richtig sagt)*. Der ganze Quatsch ist geboren aus Szenarien, die in LEV- und Mainz05-Fanforen(!) gehirnspinstet wurden. Hieraus hat die Mainzer AZ (deren Boulevardisierung ich schon vor einiger Zeit anderswo anprangerte) einzwei überflüssige Artikel gebastelt, die aus sich selbst widerlegenden Spekulationen bestanden. Klar, dass die Journalismus-Koniferen bei BLÖD, sport1 etc drauf anspringen. Das Thema war nie eins.

Achso: [lehr]

[nik]

edit: *Gedankenspiele hatte er nicht. Da hab ich das Völler-Zitat semantisch verdreht. Egal. Feierabend.  [irrre]
« Letzte Änderung: 20. September 2010, 18:22:14 von Roger »

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #2 am: 20. September 2010, 21:03:03 »

Naja, der Name wurde schon hier in den Mund genommen. Aber es waren halt auch viele andere dabei. Auslöser war Jupp Heynkes Ansage, das er nicht weiß ob er weiter machen will. Ich denke das ist sein verdammtes Recht nach all den Jahren.
Und ein erfolgreicher Trainer ist immer und überall gefragt, nicht nur unter dem Bayerkreuz!

Horschti

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #3 am: 21. September 2010, 15:40:25 »
Das Einzige, was er in nächster Zeit wechselt, sind die Windeln von seinem zweiten, gerade das Licht der Welt erblickt habenden, Schreihals! Btw: Glückwunsch Trainer und alles Gute Deiner Frau und dem Nachwuchs!
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #4 am: 21. September 2010, 15:46:00 »
Das Einzige, was er in nächster Zeit wechselt, sind die Windeln von seinem zweiten, gerade das Licht der Welt erblickt habenden, Schreihals! Btw: Glückwunsch Trainer und alles Gute Deiner Frau und dem Nachwuchs!

Öhm, der kommt erst im Februar...  [kicher]