Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Eintracht Sondershausen 2008/2009

<< < (5/7) > >>

mirsch:
Meines Wissens gibt es nur noch in Ronneburg die Wismut. Aber die gab es damals auch schon in Aue nicht mehr und doch durfte man sich nicht Wismut Aue benennen. Werbung ist Werbung , egal wie klein das Unternehmen ist. Ausnahme ist natürlich so ne Firma deren Initialen irgendwie auf den Sport umzumünzen sind. Siehe LR Ahlen und die Red Bull Kacke.

mirsch:
Achso....Betriebsmannschaften bilden natürlich auch ne Ausnahme. Aber auch das ist hier nicht der Fall.

MundM:
Was habt ihr denn für Ziele in der neuen Saison ?

Kliebi:
Die Ziele sind noch nicht bekanntgegeben worden. Am Freitag ist Trainingsauftakt mit dem neuen Coach. Der muss jetzt erstmal ein paar Trainingseinheiten mit den Jungs absolvieren und dann muss man schauen, was es für Neuzugänge gibt. Ich halte nach aktuellem Kenntnisstand Platz 3-5 für realisitisch.

Unser Vorbereitungsprogramm sieht wiefolgt aus:

Mi - 08.07. - 18:00 Uhr gegen Rot-Weiß Erfurt
Fr - 10.07. - 18:00 Uhr in Bad Langensalza
So - 12.07. - 14:00 Uhr in Bischleben
Fr - 17.07. - 18:00 Uhr in Gebesee
So - 19.07. - 14:30 Uhr gegen Siemerode
Fr - 24.07. - 18:30 Uhr in Körner
Sa - 25.07. - 15:00 Uhr gegen Pößneck
Mi - 29.07. - 18:00 Uhr in Berga/Kelbra

Am ersten August-WE ist Pokal, danach beginnt die Punktspielserie. Weiß zufällig jemand, wann die erste Pokalrunde ausgelost wird?

KuK:
Ich wollte Kliebi nicht vorgreifen, kann aber ohne offizielle Bekenntnisse, das Ziel, im oberen Drittel mitzuspielen, bestätigen.
Zudem gilt es einige Nachwuchsspieler aus den A- Junioren zu integrieren.

Der nächste Höhepunkt wird dann mal das Spiel gegen RWE werden.
Na, da mache ich mich doch glatt in die Spur!

Nebenbei wünsche ich unseren neuen Trainer, T. Stange alles Gute für diese Saison!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln