Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

wayne..

(1/4) > >>

chrisbe:
..scheinbar keinen mehr.. [gäähn]
egal, halbzeitstände:

Hertha: KSC 2:0
Paderborn: OB 0:0
CB: Fürth 1:0
FSV: Aachen 0:0

Monika:
doch mich  ;)

hier die Endstände:

Hertha BSC     -     Karlsruher SC    4:0 (2:0)        
SC Paderborn 07     -     Rot-Weiß Oberhausen    0:0 (0:0)       
Energie Cottbus     -     SpVgg Greuther Fürth    2:0 (1:0)        
FSV Frankfurt     -     Alemannia Aachen    1:3 (0:0)       

AcPauer:
 [prolll]

Der FSV liegt uns. Nett, dass die das 1:0 so früh geschossen haben, da hatten wir noch Zeit zum aufwachen. Geile Tore von Uludag und Arslan.

Blau-Weiß:
Energie marschiert ja ganz ordentlich  [hooch]

Monika:

--- Zitat von: AcPauer am 21. September 2010, 22:40:37 --- [prolll]

Der FSV liegt uns. Nett, dass die das 1:0 so früh geschossen haben, da hatten wir noch Zeit zum aufwachen. Geile Tore von Uludag und Arslan.

--- Ende Zitat ---
Danke, hab das Ergenis richtig getippt, somit 3 Punkte für mich  [hooch]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln