2. Bundesliga > 2. Bundesliga
wayne..
chrisbe:
..scheinbar keinen mehr.. [gäähn]
egal, halbzeitstände:
Hertha: KSC 2:0
Paderborn: OB 0:0
CB: Fürth 1:0
FSV: Aachen 0:0
Monika:
doch mich ;)
hier die Endstände:
Hertha BSC - Karlsruher SC 4:0 (2:0)
SC Paderborn 07 - Rot-Weiß Oberhausen 0:0 (0:0)
Energie Cottbus - SpVgg Greuther Fürth 2:0 (1:0)
FSV Frankfurt - Alemannia Aachen 1:3 (0:0)
AcPauer:
[prolll]
Der FSV liegt uns. Nett, dass die das 1:0 so früh geschossen haben, da hatten wir noch Zeit zum aufwachen. Geile Tore von Uludag und Arslan.
Blau-Weiß:
Energie marschiert ja ganz ordentlich [hooch]
Monika:
--- Zitat von: AcPauer am 21. September 2010, 22:40:37 --- [prolll]
Der FSV liegt uns. Nett, dass die das 1:0 so früh geschossen haben, da hatten wir noch Zeit zum aufwachen. Geile Tore von Uludag und Arslan.
--- Ende Zitat ---
Danke, hab das Ergenis richtig getippt, somit 3 Punkte für mich [hooch]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln