Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Runde 7
Imho:
Naja, da alle drei Aktionen ja irgendwie gemeinsam haben, dass die Bullen dort ihren Spaß haben wollten... Kann man natürlich nur mchen, wenn man nen Gegner erwartet, der was hergibt... [zwinger]
galle:
--- Zitat von: Imho am 24. September 2010, 11:53:00 ---Naja, da alle drei Aktionen ja irgendwie gemeinsam haben, dass die Bullen dort ihren Spaß haben wollten... Kann man natürlich nur mchen, wenn man nen Gegner erwartet, der was hergibt... [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Die haben Angst vor uns, so sehe ich das [prodz] [kicher]
ydave:
--- Zitat von: Matti am 24. September 2010, 08:44:11 ---
--- Zitat von: ydave am 24. September 2010, 05:31:54 ---Und das alles bloß wegen ein paar Bengalos... [modz]
--- Ende Zitat ---
die waren sicher nur der willkommende Anlass nicht die eigentliche Ursache dieser Prügeltruppe
Pro Bengalos bei Flutlichtspielen [bengaloo]
--- Ende Zitat ---
Es ist rein garnichts passiert. Nach nicht mal einer Minute war es schon wieder vorbei. Die Heimfans hatten eine schöne Kulisse zum Fotografieren. Pyro gehört zur Fußballkultur nunmal dazu. Aber Hauptsache, die Förster hatten wieder ihren Spaß nach dem Motto: Heute müssen wir aber noch jemanden verprügeln bzw. verhaften, sonst sind wir ja umsonst hier...
Bescheuert, sowas. Und dann noch die Jagdszenen auf dem Parkplatz... [modz]
@ Imho: Wenigstens war die Heimfahrt lustig ;-)
Matti:
--- Zitat von: ydave am 24. September 2010, 16:46:37 ---Aber Hauptsache, die Förster hatten wieder ihren Spaß nach dem Motto: Heute müssen wir aber noch jemanden verprügeln bzw. verhaften, sonst sind wir ja umsonst hier...
--- Ende Zitat ---
Das mein ich ja, die wollten sich den Tag belustigen und die Pyro hatte dann den nötigen "Grund" gegeben.
jb:
--- Zitat von: Imho am 24. September 2010, 11:40:22 ---In Chemnitz gabs sogar Provokationen der Bullen, als wir dort letzte Saison extra-friedlich (Pilotprojekt Bullenfreier Zug) unterwegs waren
--- Ende Zitat ---
Oh ja, ihr habt euch ja als wahre Unschuldslämmer präsentiert... und böse sind immer die anderen.[bulli]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln