Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Derbyfred Sachsen - Anhalt  (Gelesen 5604 mal)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Re: Derbyfred Sachsen - Anhalt
« Antwort #180 am: 24. Oktober 2011, 19:18:27 »
) Vom sehr seltsamen (lamen) Inhalt ...

Meintest du "lahmen" oder bist du nun vollends amerikanisiert?
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #181 am: 24. Oktober 2011, 19:20:03 »
) Vom sehr seltsamen (lamen) Inhalt ...
oder bist du nun vollends amerikanisiert?

Ups, wird wohl so sein...

[schäm]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #182 am: 24. Oktober 2011, 19:21:43 »
Das Bild finde ich grenzwertig. Wenn es aber dazu führt, dass einige FCMer hier wieder aufwachen, ...

Ihr wisst doch, dass uns solche Sachen nicht hinter dem Ofen hervorlocken... Aber ich tu euch mal den Gefallen: Das Bild hat ganz eindeutig Hallesches Niveau. (Anwesende natürlich wie immer ausgenommen ;) ) Vom sehr seltsamen (lamen) Inhalt mal abgesehen, ist es handwerklich schlecht gemacht. Eben genau das, was man von gewissen halleschen Stellen auch erwartet...  [zwinger]

*gesprungen*  [kladsch]

Stimmt soweit zum Bild, handwerklich wirklich schlecht, aber mich stört nur das "Gift". Es hat allerdings schon üblere Sachen gegeben.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #183 am: 24. Oktober 2011, 19:25:13 »
Damit die Provinzler heute ruhig schlafen können springe ich auch mal.

Danke @ Kille  [bete]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #184 am: 24. Oktober 2011, 19:34:03 »
Nur mal so, in dieser Kack-Saison bin ich noch nicht einmal  mit trockenen Augen aus unserer Arena gegangen und ich glaube, auch am Sonntag wird nur uns zum Weinen zu Mute sein.

Geklaut von fcmfans.de (Dank @ Bademeister)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #185 am: 24. Oktober 2011, 19:35:51 »
Dem Bildungsniveau der Zielgruppe angepasst, hat der Künstler anstatt "Homo Hallensis" "Homo Halle" verwendet.

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #186 am: 24. Oktober 2011, 19:45:14 »
Zielgruppe seid ihr.  [lachgrün]

Weiterschlafen.  [gäähn]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #187 am: 24. Oktober 2011, 19:52:30 »

Weiterschlafen.  [gäähn]

Wir sind das angedachte Opfer. Die Zielgruppe (der Konsument) ist jedoch euer bildungsferner Haufen.

... das war glaube ich zu hoch für dich.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #188 am: 24. Oktober 2011, 19:57:23 »

Weiterschlafen.  [gäähn]

Wir sind das angedachte Opfer. Die Zielgruppe (der Konsument) ist jedoch euer bildungsferner Haufen.

... das war glaube ich zu hoch für dich.

Sag denen ja nicht, wo du studiert hast [dummdidum]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #189 am: 25. Oktober 2011, 15:46:09 »
Ui, was hier los wäre, hätte die UF ein solches Bildsche wie das aus Halle gebastelt.

Naja, weiter machen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #190 am: 25. Oktober 2011, 16:17:12 »
Ui, was hier los wäre, hätte die UF ein solches Bildsche wie das aus Halle gebastelt.

Naja, weiter machen.

Ist doch Unsinn und eher deinem Verfolgungswahn, die SGE betreffend, geschuldet.
Handwerklich schlecht, aber allemal geeignet, um die Beteiligten zumindest aufzuwecken.
Und weil wir schon bei Bildern sind: Inzucht in KL ist auch nicht besser, auch qualitativ nicht.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #191 am: 25. Oktober 2011, 16:21:43 »
Ich finde es gar nicht so schlecht.
Ich habe auch gar nicht behauptet, dass die SGE-Aufrufe und -bilder besser oder schlechter sind.

Aber wer andere Menschen als Ungeziefer bezeichnet, sollte sich selbst besser nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Wenn du auf die UF-Seite guckst, kannst du ganz ähnliches zum Lauternspiel lesen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #192 am: 25. Oktober 2011, 16:33:44 »
Vielleicht solltest du, wenn du dich schon in die Niederungen von Liga 4 begibst, auch mal beim Gegner reinschauen. Da sieht's qualitativ auch nicht besser aus.
Alles noch im Rahmen (zumindest für mich) und vor einem Derby auch irgendwie normal.
Gut, ich habe das Bild hier reingestellt, jetzt stehe ich auch dazu. Den Grund habe ich genannt. Und es richtet sich wohl in erster Linie gegen den ungeliebten Gegner im selben Bundesland, den Verein der Möchtegernhaupstadt.
Hier kennt man sich (größtenteils) untereinander, was Vieles vereinfacht.
Ich weiß nicht, ob du Leute aus KL kennst.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #193 am: 25. Oktober 2011, 18:40:49 »
Vielleicht solltest du, wenn du dich schon in die Niederungen von Liga 4 begibst, auch mal beim Gegner reinschauen. Da sieht's qualitativ auch nicht besser aus.

Beeindruckende Argumentation [kicher]

Mich stört das Bild nicht. Eher nen Eigentor. Mit nur etwas böser Absicht, lässt sich nämlich ne ganze Menge reininterpretieren, wenn jemand "Ungeziefer" vergast. Besonders dann, wenn das Wappen des Gegners auch noch auf dem Rücken einer posierlichen Zecke klebt.

Ich persönlich habe kein Problem damit, Zecke gerufen zu werden. Denn die Ecke, die mit diesem Angriff immer wieder gerne kommt, kann ruhig zu jeder Zeit deutlich machen, dass wir nichts miteinander gemein haben.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2011, 19:29:18 von Blau-Weiß »
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #194 am: 25. Oktober 2011, 19:31:19 »
Ich persönlich habe kein Problem damit, Zecke gerufen zu werden. Denn die Ecke, die mit diesem Angriff immer wieder gerne kommt, kann ruhig zu jeder Zeit deutlich machen, dass wir nichts miteinander gemein haben.

Ich bin eher für "Football without politics".
Und die Ecke, die du meinst, ist sicher kein hallespezifisches Problem. Was nicht heißt, dass sich einige von "uns"  nicht angesprochen fühlen dürfen [schäm]