Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

nummer 6

(1/6) > >>

chrisbe:
interessiert auch nur mäßig.. hm.. und das knapp 10min vor anstoß

heute:

Randpolen gegen Hauptstadt I

Schwaben gegen Frankfurts dritte Mannschaft

Aachen gegen Möbelhaus

morgen:

Stadt, die es nicht gibt gegen´s Erzgebirge

Nürnbergs langweiliger Nachbar gegen die Autostadt (nur eine von vielen)

Sonntag:

Bayern"derby"

Hauptstadt II gegen die Überraschung mit komischen Gästen aus dem häßlichen Teil der Hauptstadt

Innovative Marketingstrategie trifft Aufsteiger

Montag:

heul doch, fortuna gegen einen von vielen Vereinen für Leibesübungen

MundM:
Hoffentlich bekommt Hertha heute die erste Niederlage zugefügt.

Kaleun:

--- Zitat von: chrisbe am 24. September 2010, 17:55:12 ---Schwaben gegen Frankfurts dritte Mannschaft


--- Ende Zitat ---

Uffbasse, sonst klatscht es, . . .


. . . aber keinen Beifall

chrisbe:

--- Zitat von: Kaleun am 24. September 2010, 18:08:52 ---
--- Zitat von: chrisbe am 24. September 2010, 17:55:12 ---Schwaben gegen Frankfurts dritte Mannschaft


--- Ende Zitat ---

Uffbasse, sonst klatscht es, . . .


. . . aber keinen Beifall

--- Ende Zitat ---

wie meinen?

Kaleun:
Nenn mir mal die beiden ersten beiden Frankfurter Mannschaften

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln