2. Bundesliga > 2. Bundesliga
nummer 6
chrisbe:
interessiert auch nur mäßig.. hm.. und das knapp 10min vor anstoß
heute:
Randpolen gegen Hauptstadt I
Schwaben gegen Frankfurts dritte Mannschaft
Aachen gegen Möbelhaus
morgen:
Stadt, die es nicht gibt gegen´s Erzgebirge
Nürnbergs langweiliger Nachbar gegen die Autostadt (nur eine von vielen)
Sonntag:
Bayern"derby"
Hauptstadt II gegen die Überraschung mit komischen Gästen aus dem häßlichen Teil der Hauptstadt
Innovative Marketingstrategie trifft Aufsteiger
Montag:
heul doch, fortuna gegen einen von vielen Vereinen für Leibesübungen
MundM:
Hoffentlich bekommt Hertha heute die erste Niederlage zugefügt.
Kaleun:
--- Zitat von: chrisbe am 24. September 2010, 17:55:12 ---Schwaben gegen Frankfurts dritte Mannschaft
--- Ende Zitat ---
Uffbasse, sonst klatscht es, . . .
. . . aber keinen Beifall
chrisbe:
--- Zitat von: Kaleun am 24. September 2010, 18:08:52 ---
--- Zitat von: chrisbe am 24. September 2010, 17:55:12 ---Schwaben gegen Frankfurts dritte Mannschaft
--- Ende Zitat ---
Uffbasse, sonst klatscht es, . . .
. . . aber keinen Beifall
--- Ende Zitat ---
wie meinen?
Kaleun:
Nenn mir mal die beiden ersten beiden Frankfurter Mannschaften
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln