Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Nummer Acht

<< < (2/2)

Matti:

--- Zitat von: galle am 26. September 2010, 15:29:33 ---Magdeburg - Hertha II  1:2

--- Ende Zitat ---
Da sich der Rehboldt mal wieder aufgeplustert hat, würd mich interessieren wer aus dem Hertha-Aufgebot denn zur Ersten gehört? Also nicht nur mittrainiert, sondern auch einigermaßen regelmäßig zu Einsätzen kommt?

hier lt. volksstimme die Aufstellung der Herthaner:

--- Zitat ---Burchert - Janker, Neumann, Lustenberger, Radjabali, Kargbo, Morales, Bigalke (87. Boyd), Neuendorf (69. Brecht), Knoll, Lasogga (46. Stephan)
--- Ende Zitat ---

Ich dächt beim mdr wurde gesagt, keiner wäre Stammpersonal.

Matti:

--- Zitat von: galle am 26. September 2010, 15:29:33 ---Hannover II - Meuselwitz  1:1

--- Ende Zitat ---
lustigerweise 96 Zuschauer  [kicher]

Dennis:
Burchert ist Ersatztorwart hat auch schon BuLi gespielt. Janker ebenso, den holten sie damals aus Hoffenheim. Lustenberger dito, ist/war meine ich auch Schweizer Nationalspieler?

galle:

--- Zitat von: Dennis am 27. September 2010, 10:40:38 ---Lustenberger dito, ist/war meine ich auch Schweizer Nationalspieler?

--- Ende Zitat ---

Na und. Der hat gegen uns immer gespielt. Ist gang und gebe und die Diskussion wird nie aufhören. Und nicht immer sind vermeintliche Leute aus der I. auch Verstärkungen [dummdidum]

Sujo96:

--- Zitat von: Matti am 27. September 2010, 10:29:42 ---
--- Zitat von: galle am 26. September 2010, 15:29:33 ---Hannover II - Meuselwitz  1:1

--- Ende Zitat ---
lustigerweise 96 Zuschauer  [kicher]

--- Ende Zitat ---
[wub]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln