Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 7: Wirklich schon so weit?  (Gelesen 1108 mal)

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
Antw:7: Wirklich schon so weit?
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2010, 19:30:19 »
willkommen in meiner Realität Schwabenpfeil...und ah geh´, in der Winterpause kommt wieder n neuer Trainer und führt Euch in den Europacup...wie jedes Jahr

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #16 am: 03. Oktober 2010, 19:36:17 »
willkommen in meiner Realität Schwabenpfeil...und ah geh´, in der Winterpause kommt wieder n neuer Trainer und führt Euch in den Europacup...wie jedes Jahr

Dieses Jahr wohl leider eher nicht. Wer von den Spielern wäre denn einer, der das Ruder rumreißen könnte?! Ich sehe keinen.
Nunja, wir sind nach 7 Spieltagen nur 5 Punkte hinter den Bayern. So schlecht sind wir gar nicht.  [prolll]
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 19:38:59 von Schwabenpfeil »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 03. Oktober 2010, 19:54:04 »
Hannover muß nun als Aufbaugegner für die Bayern herhalten  [nunja]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 03. Oktober 2010, 20:15:01 »
Brauch ma ja keine neuen Verteidiger, hamma ja eh super Leute in der Defensive.
Ich bin echt fassungslos, das gibt's doch gar nicht!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #19 am: 03. Oktober 2010, 20:20:38 »
Heute hat ja jeder gesehen, warum MD bei vG nicht mehr erste Wahl ist [darunter]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #20 am: 03. Oktober 2010, 20:23:43 »
Sorry, Schwabe, ich meinte nicht Deinen Beitrag, sondern das Endergebnis in Dortmund...

@Galle: Da duerften die Bayern gute Chancen haben in 2 Wochen. Pogatetz dann wohl noch verletzt, Haggui gesperrt... somit faellt die Stamm-IV aus.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #21 am: 03. Oktober 2010, 21:06:07 »
Heute hat ja jeder gesehen, warum MD bei vG nicht mehr erste Wahl ist [darunter]

Was haben wir mit Bayern zu tun ?

P.S. Wenn du Mario Gomez meinst, dann ist das für mich selbstgemachtes Leid. Erste Wahl war er ja nur letzte Saison über Teile der Hinrunde. Am Anfang at er getroffen, dann wurde er  draußen gelassen, als er dann wieder von Anfang an spielen durfte, ht er wieder getroffen... Dann war er auf einmal wieder nur Einwechselspieler. Dieses Spiel war sein erster Saisoneinsart von Beginn an, in keinem anderen Spiel hat er länger als Minuten gespielt... So kann man teure Neuzugänge auch kaputtmachen.

Das hab ich schon in der letzten Hinrunde geschrieben. Danach hatte Bayern ohne ihn den Lauf. Aber dass Gomez momentan nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzt - daran hat LvG ne gewaltige Aktie dran.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 03. Oktober 2010, 21:08:09 »
MD= Martin Demichelis!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #23 am: 03. Oktober 2010, 21:10:20 »
MD= Martin Demichelis!

Ok.  [kicher]

Ich hab das Spiel nur im Radio verfolgt. Und da wurde eigentlich ausschlißlich darauf rumgeritten, dass Gomez in der ersten Hälfte einige Chancen versemmelt hat.

Wobei für Demichelis ja Ähnliches gilt. Der hat gerade sein zweites Saisonspiel gemacht, war zuvor außen vor... Wenn dann etwas passiert (was ja tendentiell eher passiert, wenn du keine Spielpraxis hast), bist du sofort der Buhmann...
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 21:12:33 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #24 am: 03. Oktober 2010, 21:10:40 »
MD= Martin Demichelis!

Der lächelt immer so nett, wenn er Tore verschenkt.  ;)

Ich hab ja nur die 2. Hälfte gesehen und da kam ja nix von den Bayern. In der Nachschau hab ich dann erst gesehen, was der Gomez da ausgelassen hat. Heftig.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #25 am: 03. Oktober 2010, 21:31:45 »

Unfassbar... [help]

Horschti

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 03. Oktober 2010, 21:32:47 »

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #27 am: 03. Oktober 2010, 21:38:57 »
kannst du auch ganze Wörter schreiben? Immer diese blöden Abkürzungen! Da wird man ja zum Denken gezwungen  [blin]

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #28 am: 03. Oktober 2010, 21:40:38 »
Orange trägt nur die Müllabfuhr..

Fischkopp Bremen ist der nächste "Fussballverein" der nichts anderes zu tun hat alls unseren schon wirklich dezimierten Kader in Absprache mit dem VEB Schiedsrichterkollektiv DFB zusammnen zu treten. Besten Dank dafür!
Wiese ist der Grund warum meine Frau die Fahrt nach St. Pippi abgesagt hat, weil sie heute gedacht hat ich verfalle in alte Muster!  [blin]

Wie auch immer- es war mehr drin denn Bremen ist nur ein Torso. Aber mit 11 Spielerne die in 6 Tagen 3 Spiele machen müssen, ist das nicht möglich!

Einziger Lichtblick- Simon Rolfes! Ich danke immer noch jeden tag dem, der Ihn pünktlich genesen werden hat lassen.  [bete]

ach so.. bitte schickt den Helmes so schnell es geht wieder nach linksrheinisch.. Der ist nicht integrierbar!

Horschti

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 03. Oktober 2010, 21:41:27 »
Ich bin nur froh, dass Schalke und Stuttgart noch schlechter sind diese Saison. In der Relegation wird man sich dann schon durchsetzen können, denke ich mal!