Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Vuvuzelas der große Renner

<< < (3/41) > >>

MundM:
10.000 Stück sollen beim ersten Heimspiel des FC Köln verteilt werden, hab ich grad in der Augsburger Allgemeinen gelesen. Jetzt geht das hier also auch los  [darunter]

rayoazul:

--- Zitat von: MundM am 16. Juli 2009, 17:01:15 ---10.000 Stück sollen beim ersten Heimspiel des FC Köln verteilt werden, hab ich grad in der Augsburger Allgemeinen gelesen. Jetzt geht das hier also auch los  [darunter]

--- Ende Zitat ---

Wär für mich ein Grund nicht ins Stadion zu gehen. Das Aggressionspotenzial steigt rapide, wenn mir einer 90 Minuten lang ins Ohr trötet [zwinger]

Dennis:
Wurde von Meier doch schon wieder dementiert.

sb79:
Bei uns wurden die Dinger am Sonntag auch vor dem Stadion verhökert - und dann stellt sich der Sohn von 'nem Kumpel mit der Tröte auch noch direkt neben mich.....  [modz]

Aber die Gashupen in den 80ern waren teilweise auch nicht besser!

AcPauer:

--- Zitat von: sb79 am 12. August 2009, 18:51:04 ---Bei uns wurden die Dinger am Sonntag auch vor dem Stadion verhökert - und dann stellt sich der Sohn von 'nem Kumpel mit der Tröte auch noch direkt neben mich.....  [modz]

Aber die Gashupen in den 80ern waren teilweise auch nicht besser!

--- Ende Zitat ---

Und? Haben die Dinger ne Sollbruchstelle?  [zwinger]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln