Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Vuvuzelas der große Renner

<< < (21/41) > >>

Thommy/KWh:
da hatta recht, der lars. ranch, wir beide kennen uns, ick denke unsere polit. einstellung ist fast identisch. aber ick bin halt ooch fußballfan in allen seinen facetten - ähm, in fast allen. ick liebe unsere ultras  [wub] (hoffentlich liest chrisbe hier nich mit....) mit ihren gesängen, die inselmentalität mit dem bedingungslosen supporten, das südländisch-emotionale flair, die gesänge der südamerikaner, das tanzen der afrikaner... aber diese künstlichen tröten, die eben KEINE volkstradition dort haben, sondern von geschäftemachern vor ein paar jahren dort eingeführt wurden, machen keinen spaß. ick hätte vorhin die nigerianer und die argentinier gern gehört. mit ihren emotionen. mensch, EMOTIONEN!!! D A T is fußball!! überall auf der welt! nicht ein eventgetröte, egal wo...

ick hab vorhin ne sms von nem kumpel aus ballymena bekommen, einem liverpool supporter, die saßen in ihrem local supporter pub, und alle meinten einstimmig: wat war dit doch für ne geile wm 2006 in deutschland... ick meine: inselleute!! sehnen sich nach der wm in DEUTSCHLAND!!! dis muß man mal durchholen, dass die dis zugeben!! irre!!

Kurfürst:

--- Zitat von: ranch am 12. Juni 2010, 19:46:53 ---
Das ist der Punkt. Die WM ist in Südafrika. Und die Fußball kultur dort wird ganz offensichtlich von der MEhrzahl in Deutschland oder Europa nicht anzeptiert. Dann bleibt daheim, schaltet euren fernseher stumm - oder vergesst mal eure Gewohnheiten für vier Wochen.
Die WM ist das erste mal auf dem afrikanischen Kontinent. Das war überfällig. Und wenn man meint, dass das Getröte in Südafrika nervt, der muss halt mal auf die Zähne beißen.
Das ist internationaler Fußball, der muss nicht immer toll sein, und das Drumherum, aber er ist halt da.
Gewöhnt euch dran.
In sechs Wochen jammert ihr dann wieder über Ultras-Gesänge, ich freu mich schon drauf.

Und, ja: Es ist arrogant, diese Jammerei.

--- Ende Zitat ---

Ein Verhaltenskodex von den Guten unter den Fußballfans für den arroganten Pöbel und das erst am 2.Tag der WM.
Ich werde mich nicht dran halten und weiter in der mir arroganten Art und Weise diese "Fuballkultur" total scheixxe finden.

totti:
Dann bin ich halt auch arrogant!!!!!

der dauergesang der ultras ist dagegen angenehm !!!!

ranch:

--- Zitat von: totti am 12. Juni 2010, 20:08:59 ---
der dauergesang der ultras ist dagegen angenehm !!!!

--- Ende Zitat ---

*notiert*

ranch:

--- Zitat von: Kurfürst am 12. Juni 2010, 19:59:34 ---Ein Verhaltenskodex von den Guten unter den Fußballfans für den arroganten Pöbel und das erst am 2.Tag der WM.
Ich werde mich nicht dran halten und weiter in der mir arroganten Art und Weise diese "Fuballkultur" total scheixxe finden.

--- Ende Zitat ---

Den Kodex lese ich hier von anderen...
Und, ja, du kannst es gerne scheiße finden. Aber bitte akzeptiere es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln