Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Vuvuzelas der große Renner

<< < (22/41) > >>

Tara:

--- Zitat von: ranch am 12. Juni 2010, 19:23:39 ---Wie wäre es, wenn man einfach akzeptiert, dass ne WM in Afrika anders ist als in Europa?
Deswegen vergibt man sie ja nach Afrika. Das ist eine Weltmeisterschaft.
Man muss keineswegs alles gut finden, wie das dort abläuft. Man kann aber verdammt noch mal akzeptiren, dass es anders ist, als bei uns.
Deshalb unter anderem findet das Turnier ja dort statt.

Diese Arroganz hierzulande ist echt anstrengend.

--- Ende Zitat ---

Anders ist gut, lieber ranch. Ich hatte mich auf Afrika und singende und tanzende Fans gefreut, sowie sie bisher auch auf den anderen Weltmeisterschaften aufgetreten sind. Ich kann mich nicht erinnern das diese in Deutschland 2006 ihre Fankultur Vuvuzela ausgelebt haben. Für mich zeigt dies eher, auch wenn ich dafür hier als Rassist dargestellt wird, wie wenig Intelligenz im Hirn des afrikanischen Fans ist. Egal wie das Spiel läuft, ob meine Mannschaft gerade ein Tor kassiert, der eigene Spieler gefoult wird, ich blas als wie blöd auf meine Vuvuzela rum. Wie die Idioten. Ich finde das schlimm, sehr schlimm, denn es hat mit Fankultur leider null zu tun und dabei hört das Verständnis für die Afrikaner auf. Dann bin ich für dich gern das arrogante Nazi-Arschloch.

Und ja, von mir aus sollen sie wenn Süd Afrika spielt in ihre scheiss Tröten blasen, aber eben mal die Füße stillhalten wenn die Engländer als Gäste ihre Kultur leben.

Thommy/KWh:

--- Zitat von: Tara am 12. Juni 2010, 20:22:00 ---
--- Zitat von: ranch am 12. Juni 2010, 19:23:39 ---Wie wäre es, wenn man einfach akzeptiert, dass ne WM in Afrika anders ist als in Europa?
Man muss keineswegs alles gut finden, wie das dort abläuft. Man kann aber verdammt noch mal akzeptiren, dass es anders ist, als bei uns.

--- Ende Zitat ---

Anders ist gut, lieber ranch. Ich hatte mich auf Afrika und singende und tanzende Fans gefreut, sowie sie bisher auch auf den anderen Weltmeisterschaften aufgetreten sind. Ich kann mich nicht erinnern das diese in Deutschland 2006 ihre Fankultur Vuvuzela ausgelebt haben. Für mich zeigt dies eher, auch wenn ich dafür hier als Rassist dargestellt wird, wie wenig Intelligenz im Hirn des afrikanischen Fans ist. Egal wie das Spiel läuft, ob meine Mannschaft gerade ein Tor kassiert, der eigene Spieler gefoult wird, ich blas als wie blöd auf meine Vuvuzela rum. Wie die Idioten. Ich finde das schlimm, sehr schlimm, denn es hat mit Fankultur leider null zu tun und dabei hört das Verständnis für die Afrikaner auf. Dann bin ich für dich gern das arrogante Nazi-Arschloch.

Und ja, von mir aus sollen sie wenn Süd Afrika spielt in ihre scheiss Tröten blasen, aber eben mal die Füße stillhalten wenn die Engländer als Gäste ihre Kultur leben.

--- Ende Zitat ---
die SÜDafrikaner, cheffe, die SÜDafrikaner. nich die afrikaner.

groundhopper:

--- Zitat von: ranch am 12. Juni 2010, 20:21:55 ---
--- Zitat von: Kurfürst am 12. Juni 2010, 19:59:34 ---Ein Verhaltenskodex von den Guten unter den Fußballfans für den arroganten Pöbel und das erst am 2.Tag der WM.
Ich werde mich nicht dran halten und weiter in der mir arroganten Art und Weise diese "Fuballkultur" total scheixxe finden.

--- Ende Zitat ---

Den Kodex lese ich hier von anderen...

--- Ende Zitat ---

Ich nicht. Hat doch jeder nur sein Unmut über die Tröten geäussert, aber doch nicht über die WM in Südafrika an sich.

Tara:

--- Zitat von: Thommy/KWh am 12. Juni 2010, 20:24:38 ---
--- Zitat von: Tara am 12. Juni 2010, 20:22:00 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
die SÜDafrikaner, cheffe, die SÜDafrikaner. nich die afrikaner.

--- Ende Zitat ---

Mir egal. Ich hab nen Hals weil mir wegen diesem scheiss das Turnier keinen Spaß macht. Ich erwische mich erstmals wie ich während einer WM umschalte, das ganze nicht mehr ertrage. Sonst drehe ich bei einer WM meine Anlage immer total auf.

Akinator:
Sooooooooooooo lächerlich was hier einige verzapfen [lieglach] Da tröten doch nicht nur die (Süd)Afrikaner! Da tröten genauso andere Fans rum, dich gern mal super "Fankultig" sein wollen. Grad hat man sogar trötende Engländer gesehen... soviel zur "Südafrikanischen Sabotage" [lachgrün]

Schaut Fußball, nach 5 Minuten hört ihr die Dinger gar nicht mehr wenn ihr euch nicht ständig drüber aufregt! Und wenns nicht klappt müsst ihr halt den Ton ausmachen - dann braucht ihr auch den Simon - der ja schlimmer als 20000 Tröten is - nicht mehr hören...

Ganz ehrlich reg ich mich eher drüber auf, dass bei Korea - Griechenland ein Drittel des Stadions leer war...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln