Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Vuvuzelas der große Renner

<< < (23/41) > >>

Saarmatz:
"Egal wie das Spiel läuft, ob meine Mannschaft gerade ein Tor kassiert, der eigene Spieler gefoult wird, ich blas als wie blöd auf meine Vuvuzela rum."

Bei uns nennt sich sowas Ultras

Akinator:
Wie heißts so schön in der Paulaner-Werbung: So is es!!!

rayoazul:
Sogar die Inselaffen gehen komplett unter wegen der verfickten Troeterei.
Und ja ich finde das auch voellig verbloedet, kann man wohl auch sagen, ich sehe im TV auch genug Weisse, die wie die Idioten auf ihren Troeten blasen, die haben den gleichen IQ.
Mit Tradition kann ich da auch nichts verbinden, ich dachte auch eher, dass die gerne tanzen und trommeln und darauf hatt ich mich auch gefreut.

al_sb_683:
Nur gut, dass es keine weissen Afrikaner gibt und echt ne Frechheit von den Bimbos, dass sie nicht trommeln und tanzen, wie sonst wenn sie im Busch sitzen.

Uwe/Hainich:
Ich halte die ganze Tröterei net aus. Wird also ne WM sein, bei der ich einfach auf Fußballschauen verzichte.
Dieser dauersenore Lärm.
Wenn diese Tröten sogar die Engländer übertönen. Schalte ich im TV weiter, umgibt mich eine wunderbare
Stille, herrlich.Und Fußballspiele ohne Stadionfeeling ist wie.....
Tut mir leid, aber ne WM feiern sieht anders aus und ich glaube, in Afrika wird net überall getrötet. Vielleicht
hätte man die Südafrikaner mal aufklären sollen, was da alles so in ihr Land hereinkommt und was man da von den
Gästen auch so lernen kann und wie man mit Gästen im Fußballstadion feiert......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln